Wieder da und wieder weg
wir sind wieder da. War ein schöner Urlaub. Ein Bericht muß bis heute Abend warten. Münster hat versucht uns Do zu erreichen, aber wir habens net gehört. Als wir dann zurückriefen (Do+Fr) haben wir keinen erreicht. Daheim die Nachricht auf dem AB, dass wir Montag kommen sollen.
Das geht natürlich net, muß für Talissa erst alles im Kiga klären.Aber Dienstag gehts dann wohl für uns nach Münster.
Bis Abend...
VLG, Nicki
Re: Wieder da und wieder weg
na da habt ihr ja hoffentlich im urlaub genug kraft tanken können...und hoffentlich gehts dann auch aufwärts mit der kleinen Maus
freue mich schon auf deinen bericht
glg nicole
sehr für Euch! Kannst Du Dich von Münster aus dann mal hier im Forum melden
und wie lange erwartest Du, dass Ihr bleiben müsst?
Viele liebe Grüße und alles Gute für Amelie!!!
eva
keine ahnung, ob es da internet gibt. geplant sind zunächst 3 wochen. davon soll auch mein mann 1 woche da sein, also wäre ich dann eine woche daheim. aber mal sehen. so genau werde ich es erst erfahren, wenn ich dann da bin.
vlg, nicki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen