Wieder da und wieder weg
wir sind wieder da. War ein schöner Urlaub. Ein Bericht muß bis heute Abend warten. Münster hat versucht uns Do zu erreichen, aber wir habens net gehört. Als wir dann zurückriefen (Do+Fr) haben wir keinen erreicht. Daheim die Nachricht auf dem AB, dass wir Montag kommen sollen.
Das geht natürlich net, muß für Talissa erst alles im Kiga klären.Aber Dienstag gehts dann wohl für uns nach Münster.
Bis Abend...
VLG, Nicki
Re: Wieder da und wieder weg
na da habt ihr ja hoffentlich im urlaub genug kraft tanken können...und hoffentlich gehts dann auch aufwärts mit der kleinen Maus
freue mich schon auf deinen bericht
glg nicole
sehr für Euch! Kannst Du Dich von Münster aus dann mal hier im Forum melden
und wie lange erwartest Du, dass Ihr bleiben müsst?
Viele liebe Grüße und alles Gute für Amelie!!!
eva
keine ahnung, ob es da internet gibt. geplant sind zunächst 3 wochen. davon soll auch mein mann 1 woche da sein, also wäre ich dann eine woche daheim. aber mal sehen. so genau werde ich es erst erfahren, wenn ich dann da bin.
vlg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen