Wieder da und Uni-Bericht!!
Die Woche in DD war schön, aber natürlich hatten wir wieder ein Problem. Mein Großer und ich hatten Magen-Darm-Infekt!! Den haben wir aber mittlerweile gut überstanden!!
Am Di. musste ich dann gleich wieder in die Uni!! Dort war natürlich gleich wieder sichtbar, daß ich abgenommen habe!! Aber mit Würmli ist alles Super Okay und alle Werte sind im Normbereich *freu*!!
Ich hoffe ich komme noch ein bißchen zum nachlesen, aber irgendwie rinnt mir mal wieder die Zeit durch die Finger *lach*, daran hat sich leider nichts geändert!!
Jetzt muß ich schon wieder los um meinen Großen abzuholen!!
GGLG Heidi
Re: Wieder da und Uni-Bericht!!
und herzlich willkommen zurück.schön dass es dir efallen hat,nicht so schön, dass ihr krank geworden seit.
weiterhin alles gute.
gruß dilek 30+5
Die Zeit war trotzdem schön und für Florian auch wichtig!!
GGLG Heidi
habt ihr euch denn erholen können? Hoffe es war dann nicht zu streßig !
Das ist schön zu hören das mit dem Wurm alles okay ist . Hey , du kannst gerne 5Kilo von mir bekommen und wenn du magst noch mehr *ggg*
Ganz lieben gruß Andrea M.30+1
danke für das Angebot, mein Arzt wäre sicher nicht böse über 5kg mehr *grins*!! Erholt haben wir uns trotzdem und für unseren Großen war es auch nochmal eine schöne Zeit!!
GGLG Heidi
Schade dass Ihr krank geworden sein aber das mit dem Würmli alles iO ist, ist doch Klasse!!!
Alles Liebe, Franziska 34+2 ... mit der der FA wegen der Zunehmerei schimpft *grummel*
ich komme ja auch ursprünglich von da und war bei meinen Eltern und Geschwistern!! Kommst Du direkt von DD??? Wo lebst Du jetzt???
GGLG Heidi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen