Wieder da bin :-))
nun da bin ich wieder *wink*
Unser verlängertes WE war super! Marwin hat uns total beeindruckt, er war sooo lieb - hat sich echt von seiner allerbesten Seite gezeigt *gg* Auch mit dem schlafen hat es super gut geklappt. Zwar hat er oftmals nicht so die uhe zum Trinken oder einschlafen gehabt weil er sich immer wieder umschauen musste weil es ja überall anders aussah, anders gerochen hat und andere Geräusche waren als zu Hause aber das ist ja verständlich.
Die Rückfahrt war aber sehr anstrengend. Wir sind ja erst noch ein Stück weiter in den Süden gefahren zu meiner Firma und dann den ganzen Weg zurück. Das war ein langer Tag. Morgens 8Uhr gestartet, von 10-12Uhr mit Papa Kinderwagen spazieren fahren und von 12-18Uhr Rückfahrt nach Hause. Das war eigendlich zu lang für Marwin. Wir mussten alle 1,5h eine kleine Pause einlegen damit er mal raus konnte aus dem MaxiCosi, sich umschauen und die Beine mal strecken.
Aber alles in allem lief es echt super gut! Der nächste Ausflug ist Ostern geplant zu meiner Mutter ins gute Sachsenländle *freu* Aber da haben wir nur 2h Fahrtstrecke, das ist dann nicht so lang.
Also, nun bin ich wieder hier. Habe schon gelesen dass sasi Schwierigkeiten mit den Hintergründen der Kraftpräsi hatte, kümmere mich heute noch drum.
Jetzt lese ich erst mal bisl nach, hoffe Ihr seid alle gesund *hoff*
Alles Liebe, Franziska
huhu heftig wink..:-)))
Re: Wieder da bin :-))
schön das du wieder da bist und das alles so schön geklappt hat!!
Nach Ostern fahren wir auch ein paar Tage ins Sachsenländle, leider müssen wir 550km fahren! na schauen wir mal!!
GGLG Heidi
schön dass du wieder da bist und super, dass es doch so gut geklappt hat mit der langen reise. ist ja toll. mir scheut es vor. ich meine, zusammen mit meinem mann, kein problem, aber alleine mit zwei kindern.
meine familie wohnt knapp 400km entfernt. ich schaffe den weg in 3 stunden, aber kann ja net drauf bauen, dass amelie die ganze zeit schläft. naja, und meine talissa ist ja so eine laberbacke, die labbert einen echt "tod", die schnattertante.
mal schauen, wenn wir es mal schaffen, die verwandschaft zu besuchen.
vlg, nicki
willkommen zurück :-)
siehst Du, ich hab doch gesagt, daß das kein Problem wird. Sicher ist die Umgebung fremd gewesen, aber Marwin hat das super gemeistert. Da kannste echt stolz sein und der Oster-"Ausflug" dürfte dann auch kein Thema sein. Marwin ist dann ja schon ein erfahrener "Hase".
LG
Petra + Susanna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen