Suchen Menü

Wieder da + Großer erster Tag im KiGa:)

Hallo zusammen, nu bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und habe nur noch Streß:( Es war wirklich eine wunderschöne Woche mit Strand, im Meer bißchen baden (was die Temperaturen an der Nordsee halt so hergeben), Kinderprogramm (Zoo etc.) und Rumgammeln:) Jetzt kommen wir heim und was ist? Mein Bruder, der das Haus und Tiere versorgen sollte, hat alles schleifen lassen, die Zitronenbäume vor der Tür sind vertrocknet, die Katzen waren ausgehungert, er hat mehr Dreck hinterlassen als man in einer Woche machen kann etc. Jetzt kommt auch noch Ärger mit unserem ehemaligen Vermieter auf uns zu, weil der sich so Mietnomaden in die Wohnung geholt hat und jetzt noch irgendwelche Nebenkostennachforderungen an uns stellt, entgegen der Absprache! Das glaube ich ja nicht! Und heute kam unser Junge zum ersten Mal in den Kindergarten und man kann es gar nicht richtig genießen:( Dazu habe ich seit gestern Abend leichte Wehen, weil ich von dem Streß echt die Nase voll habe. Die Kleine tobt auch im Bauch als wäre es schon Fasching, ich krieg die Krise! Naja, das kriegen wir aber alles wieder hin, nachher gehe ich meinen Großen wieder abholen vom KiGa, darauf freue ich mich riesig! Mein Kuschel-Bubi schon so groß:)) Danke füs Zulesen, is wohl doch eher ein Ich-mach-mir-mal-Luft-Posting geworden:) LG Gabi 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: *dichfestinarmnehmeunddrück*wird scho wieder!!

Re: Wieder da + Großer erster Tag im KiGa:)

Schön das wenigstens der Urlaub schön war, aber jetzt so ein Streß ist ja auch nicht gerade förderlich!!
Ja jetzt wird dein kleiner Großer ganz groß!! Ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell. Meiner kommt nächstes Jahr in die Schule!! *seufz* Ich darf gar nicht daran denken!!
Jetzt schau mal, das du nicht zuviel Streß abbekommst und schone Dich ( wenn es geht!!)
GGLG Heidi

Mensch du arme!!!

Knuddel dich mal ganz lieb.
Erster KiGa Tag ist doch wunderbar. Dein Sohn wird mächtig stolz sein...*gg*
Meine grosse geht ja auch schon seit über vier wochen in den Kiga es ist schon merkwürdig wie schnell die Kinder gross werden...*bibber*
LG Alex

Hi Gabi,
schöner Sch...
Aber das mit dem Kinderturnen inside, davon kann ich momentan auch ein Lied singen, meist zwischen 2 und 4 Uhr nachts *heul*
Berichte mal, wie es Deinem Sohnemann im KiGA gefallen hat!
LG
Daggi

Na du, wie war denn dein Urlaub? Gehst du noch zu dem 3D-US oder hast du dir es anders überlegt? Jetzt ist ja die Zeit mit den schönsten Bildern (wie die mir ja gesagt haben)... Thorin war im KiGa gaaaaanz tapfer und in den 2 h, die er dort war, hat er nur mal gaaaanz kurz anfangen wollen zu weinen, da war schon die Erzieherin da:) Morgen darf er länger - ich glaube, ihm gefällt es ganz gut da. Aber ich hatte auch das Gefühl, daß er dafür jetzt "reif" ist. Als er genau 3 Jahre alt war, war er noch viel zu anhänglich:) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. LG Gabi

Ja, die kleinen werden leider viel zu schnell gross.
Unsere Cheyenne hatte heute auch ihren ersten Tag im Kindergarten und ein mulmiges Gefühl hatte eigentlich nur ich. Ihr hat es richtig gut gefallen.
Als unsere Grosser(mittlerweile in der 2. Klasse) damals in den Kindergarten kam, war ja wenigstens Cheyenne da, die mich abgelenkt hat und die meine Aufmerksamkeit brauchte, aber jetzt werden die nächsten Tage erst einmal ganz schön schwer für mich. Ich hoffe aber, dass ich auch bald anfangen kann die paar Stunden für mich alleine zu geniessen.
Wir sollten ganz schön stolz auf unsere GROSSEN sein, wie sie das so meistern. Und wenn Dein Grosser genauso gestrahlt hat, wie Cheyenne heute, als ich sie abgeholt habe, geht es Dir sicherlich schon wieder ein bisschen besser.(Hoffe ich doch)
Lass Dich nicht unterkriegen.
LG Tanja mit Justin(08/98),Cheyenne(11/01)+ Calvin(25SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen