Wieder da ;-)
und das Daumendrücken hat geholfen.
II. Screening besagt alles in bester Ordnung , Gardemasse sagt Arzt (auch wenn er in den Mupa 20+6 korrigiert 19+3 geschrieben hat ?!?) Also nach meiner Rechnung bin ich nun heute 20+0 und habe BERGFEST ;-) ;-)
Rumpelstilzchen liegt derzeit noch in BEL worüber ich mir aber null Kopf mache da es ja eh zum KS kommt.
Und nochwas das Rumpelstilzchen macht seinem Namen alle Ehre und wird ein
JUNGE !!!!!!!!!!!
"Anton" hat seine volle Pracht in die Kamera gehalten und daher war es nicht zu übersehen, selbst für mich nicht.
So ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Tag
Dani mit Tabatha *17.11.03 und "Anton" 20+0
Na.. dann gehts doch wieder bergauf!!
na schau, dann ist doch alles in bester Ordnung. Und das Outing hat auch geklappt.
Du solltest halt bloß nicht mehr mit Werkzeugen aller Art arbeiten und nicht wie ein wilder Feger durch die Gegend laufen. :-) *gg* Dann passiert Dir auch nix mehr. Oder: immer einen klitzekleinen Sanikasten mit schleppen! *hihihi*
LG Wurzelchen
Re: Wieder da ;-)
Ich rechne übrigens immer mit den angaben von QM....bin bis jetzt immer recht gut damit gefahren. Laurine kam sogar an dem ET welcher von QM ausgerechnet wurde.
Die ärzte korrigieren eh immer wieder vor und zurück, da ist so was konstantes nicht schlecht ;o)
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen