Suchen Menü

Wieder beruhigt!!

Hallo ihr Lieben!!!
Ich hatte gestern solche Rückenschmerzen, und ständig Nasenbluten, dass ich mir schon weiß Gott was für Gedanken gemacht hab!!!
Ich hab mich dann so reingesteigert, dass wieder was mit meinem Krümelchen nicht stimmt, und dass alles vorbei ist, furchtbar!!!
Jedenfalls bin ich gleich zum FA, heute morgen: UND:
ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!!
Hab heute das erste mal den Herzschlag gesehen...*freufreufreu*
Es ist so furchtbar, ich werd die Angst einfach nicht los, und ich wäre so gerne einfach unbeschwert und glücklich darüber dass ich ss bin!!!
Geht´s noch wem so????????
(Oder bin ich die einzige verrückte Henne???)
Eure beruhigte und wieder glückliche
Charlotte +Jakob-Krümel (in der 8.SSW!!!)
Bisherige Antworten

Re: Wieder beruhigt!!

Hallo Charlotte,
keine Angst - Du bist weder ein Federvieh, noch verrückt, sondern einfach nur schwanger. Da gehören Panikattacken wohl genauso dazu wie gelegentliches auf-den-Wolken-schweben. Wobei die Panikattacken irgendwie leider in der Überzahl sind :-(
Übrigens - wenns aus der Nase blutet, hat das meist nix mit dem Krümel zu tun, der liegt ganz woanders ;-)
LG - und Glückwunsch zum Herzbubbernhören,
Claudia

Hallo mir geht es genauso. Bin in der 7. SSW. Mir zieht es auch im Bauch und ich habe immer Angst wenn ich aufs Klo gehe dass ich blute. Hatte vor 6 Jahren einen Abgang in der 6. SSW.
Susanne
(6+4 nach 1. ICSI)

Hallo Charlotte,
ist doch normal, dass Dir die Muffe geht! Die FG ist doch noch nicht lange her.
Ich habe auch sehr lange gebraucht, um einigermaßen locker zu werden. Hatte letztes Jahr im März eine FG und man vergisst es einfach nie.
Erst jetzt, wo das Baby sich bewegt, sehe ich die Dinge positiver. Aber die Ängste und Sorgen gehen nie ganz weg.
Du wirst sehen, je weiter die SS voranschreitet und Dein Körper sich verändert, umso glücklicher wirst Du sein!
Ob Du ne verrückte Henne bist, weiß ich nicht *ggg*, aber zumindest Deine Ängste sind ganz normal.
LG nickerl (18+5) aus dem Sept./Okt.-Forum

Danke!!!

Also Danke Ihr Lieben für Eure Antworten!!!
Es hilft irgendwie zu wissen, dass man nicht verrückt ist, sondern das viele Frauen sich Sorgen machen und Ängste haben!!
Ich bin so ungeduldig, und denke immer, wenn doch nur schon, die 12. Woche vorbei wär, oder wenn doch nur schon sogar die 14. Woche vorbei wäre,, oder wenn ich erst mal das Baby sich bewegen spüre, ist alles gut............und dabei vergesse ich ganz jeden einzelnen Tag, den ich mit meinem Krümelchen habe zu genießen!!!
Danke für´s Mutmachen
Bin nur manchmal ´n verrücktes Federvieh *ggg*
Heute auf WOLKE ganz oben!!!
Liebe Grüße
Charlotte

Hallo Charlotte!

Da waren wir ja heute am selben Tag beim US. Schön das bei dir
alles i.O. ist. Tolles Gefühl was? GGLG Cloudyy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen