Wieder SL in 33ssw :-)
war gestern bei meiner Hebamme... Tja und was soll ich sagen, mein kleiner Prinz ist wieder in die SL gehuscht!! Er liegt mit dem kopf auch schon schön im Becken.. lt. Aussage der Hebi... Nun hoffe ich mal, dass er sich das nicht nochmal anders überlegt. Ich hab seit einigen Tagen echt üble schmerzen beim laufen.. so in der Schambeingegend. Wenn ich mir eine Hose anziehe und dabei auf einem bein stehe, dann muss ich mich fix beeilen.. da ich sonst umfalle. Es zieht derartig!!
LG Wurzelchen
Re: Wieder SL in 33ssw :-)
erstmals Glückwunsch zum DREH!!! grins...
Und ich habe die gleichen Probleme bzw. Schmerzen, könnte dir ein Lied davon singen. Ich bin auch jetzt echt ende meiner Kräfte und Nerven, weils echt Hammer weh tut und ich zähle jetzt echt schon die tage....glaube das es nur noch 35 sind, naja mal sehen....
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung, die ja auch kommt...aber wir müssen abwarten *heul*, lg Isabella :o)
Re: Wieder SL in 33ssw :-)
schön dass der kleine in SL liegt und hofen wir, dass es so bleibt.meine kleine hat sich auch mal kurzzeitig in BEL gedreht in der 34.ssw.laut dem fa gestern liegt sie aber wieder in SL und wird auch so bleiben, da sich die ebärmutter schon gesenkt hat.
das ziehen kann halt davon kommen, dass das köpfchen unten ist und dass es sich senkt bzw.gesenkt hat.hab ich auch.
gruß dilek
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen