Suchen Menü

Wieder Ruhe im Bauch :o(((

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hatte ich doch Freitag hier geschrieben das ich glaubte mein Baby zu spüren, und seit dem ist wieder Ruhe
:o(
Ich habe seither nichts mehr gespürt.
Ist das normal????
Mach mir nu doch schon Sorgen. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen und im Ulaub ist die FÄ auch noch.
Meint ihr ich sollt mal meine Hebi fragen??????
LG Sonja 22+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder Ruhe im Bauch :o(((

hi..mach dich nicht verrückt..von ersten spüren bis zum regelmässigen spüren vergeht ein bisserl zeit....um so mehr du dich drauf versteifst es zu spüren umsoweniger wirst du es spüren...meist bekommste es gar net mit weil es noch so zaghaft iss...ich spüren meins auch nur weil es mir ständig auf der blase rumtrampelt oder rumboxt...ansonsten spür ich es auch net...aber wenn du dich beruhigen möchtest so rufe deine hebi an..:-)))))...lg sasi 21+3

Hallo Sonja,
es gibt immer wieder ruhigere Phasen, das ist normal. Außerdem muß Dein Baby noch tüchtig wachsen, bis es Dich richtig mit Wucht treten kann. Diese zarten Berührungen um die 20. Woche merkt man nicht immer. Genieß die relative Ruhe. Wenn Du später mitten in der Nacht von einem gezielten Tritt gegen die Rippen oder einem Schlag in die Blase geweckt wirst, findest Du das nicht mehr so lustig.
LG
Claudia

huhu sonja,
vorkommen kann das mal, vor allem weil die kleinen sich ja noch gut drehen und verstekcen können. wenn du sorge hast, fahre doch ins kh und laß es kontrollieren oder frag deine hebi. hast du mal weckrufe probiert? (spieluhr auf den bauch, am bauch "rütteln" etc.)
meine maus hat sich von freitag abend bis samstag abend net gemeldet gehabt (und die ist sonst vielstramplerin) und so sind wir auch ins kh gefahren. sicher ist sicher. aber es war alles in ordnung und als wir sonntag morgen unsere "große" tochter wieder abholten, ging das strampeln auch wieder munter los. also entweder hat der bauchzwerg die große vermißt oder die ruhe ausgenutzt.
aber hebamme und ärztin im kh meinten zu uns beide: bitte lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kommen. und es reißt ihnen hier keiner den kopf ab!
na da war ich beruhigt, denn ich bin auch gern mal eine, die net zuma rzt geht oder ins kh fährt, weil da könnten ja welche blöd gucken.
aber die gesundheit vom baby geht eindeutig vor!
lg, nicki 29+4

Hall liebe Sonja,
danke für Deine mail.Ich schreib Dir noch privat.
Geh doc einfach zur Vertretung oder ins KH. Habe ich auch schon gemacht.
LIebe Grüße
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen