Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*
sein!
Eins steht fest diese Hebamme werde ich nicht zur Nachsorge nehmen - sehr unsympatisch die Frau !
Nice evening
Andrea M. 29+2
Re: Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*
och schade, das ist ja net so toll. hast du allgemein keine lust oder isses wegend er hebi.
ich hab mich immer auf den gvk gefreut gehabt. zwar kannte ich das meiste schon, aber interessant wars trotzdem. jede hebi hat ja auch ihre eigenen ansichten, weisheiten etc.
naja, wir hatten auch ne sehr sehr nette gvk-hebi.
vlg, nicki 36+6, ks-12
Re: Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*
wieso hast du keine lust auf gvk?ist die hebamme so doof?wechsel doch den kurs.ich weiß auch net ob ich die hebamme zur nachsorge will,mal schauen.oder muss ich das schon jetzt entscheiden?vielleicht gefällt mir die aus dem kkh ja besser???
wie auch immer:viel spaß beim schallen erst mal.
gruß dilek 29+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen