Suchen Menü

Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*

habe heute wieder GVK und soll ich was sagen - ich habe keine Lust ! Werde mich aber erstmal in der Klinik vorbei schauen denn ich habe miene lieben Kollegen schon so lange nicht mehr gesehen und mein Mann hat mal wieder 24h Dienst da wird sicher nochmal Zeit sein für ein Ultraschallchen*gg*
sein!
Eins steht fest diese Hebamme werde ich nicht zur Nachsorge nehmen - sehr unsympatisch die Frau !
Nice evening
Andrea M. 29+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*

huhu andrea,
och schade, das ist ja net so toll. hast du allgemein keine lust oder isses wegend er hebi.
ich hab mich immer auf den gvk gefreut gehabt. zwar kannte ich das meiste schon, aber interessant wars trotzdem. jede hebi hat ja auch ihre eigenen ansichten, weisheiten etc.
naja, wir hatten auch ne sehr sehr nette gvk-hebi.
vlg, nicki 36+6, ks-12

Re: Wieder GVK - keine Lust *sinnlosposting*

hi
wieso hast du keine lust auf gvk?ist die hebamme so doof?wechsel doch den kurs.ich weiß auch net ob ich die hebamme zur nachsorge will,mal schauen.oder muss ich das schon jetzt entscheiden?vielleicht gefällt mir die aus dem kkh ja besser???
wie auch immer:viel spaß beim schallen erst mal.
gruß dilek 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen