Wie war eure Nacht??? *stöhn*
Ist echt heftig gewesen. War heute morgen wie gerädert dann das scheiss wetter. Aber heute morgen habe ich dann gesehen das der zweite Zahn da ist...*gg*
Habe heute totale kopfschmerzen. Echt schlimm ach ja und meine Mens habe ich auch bekommen...*gg*
Gestern war frühlingsfest im Kindergarten und meine grosse Tochter hatte einen auftritt in der Kirche mensch das war soooooooo süss.
war der kurze Stand der Dinge.
LG Alex
Re: Wie war eure Nacht??? *stöhn*
bevor bei uns der erste Zahn durchkam, hatten wir auch zwei sehr unruhige Nächte! Ist ja leider normal so. Aber wenn der zweite Zahn - Glückwunsch! - jetzt durch ist, dürfte die nächste Nacht vielleicht wieder ruhiger werden! :-)
Wenn Du Kopfweh hast, dann auch noch die Mens, dann laß heut' einfach alles liegen und ruh Dich aus, soweit es geht. Mach einfach zusammen mit Mira den Mittagsschlaf! :-)
LG Martina
möchtest du das wirklich wissen.??
Re: möchtest du das wirklich wissen.??
Wenn man es nicht anders kennt dann ist das halt so...da ich aber sonst zwei Schlafmützen habe bin ich immer total gerädert nach solchen nächten.
Das mit dem Haus hat nicht geklappt kurz vor schluss wurde es usn noch weggeschnappt.
LG Alex
aber irgendwie verzeiht man ihnen alles *gg*
LG Franziska
leide mit dir.
lg tina
Gut danke der nachfrage-jakob hat von 19:30-7:00
Jepp so sind meine nächte sonst auch..*gg*
Gut danke der nachfrage-jakob hat von 19:30-7:00
bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Seit vier Nächten wacht Fiona ca eine stunde nach dem Stillen auf (zwischen 2-3 Uhr) und weihnt, lässt sich erst nach einer Stunde in den Schlaf bringen. Sie ist müde findet aber den Schlaf nicht und schimpft und schreit manchmal auch. Leider weiss ich den Grund nicht, den ein Zahn ist leider nicht in sicht.
Ach ja, habe heute auch meine erste Mens bekommen.
Ich hoffe mal, dass es nur eine phase ist.
LG Roswitha und Fiona 25w3t
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen