Suchen Menü

Wie war eure Nacht??? *stöhn*

Mensch Mira ist von kurz vor drei bis kurz vor fünf wach gewesen hat geweint und zwischen durch geplappert.
Ist echt heftig gewesen. War heute morgen wie gerädert dann das scheiss wetter. Aber heute morgen habe ich dann gesehen das der zweite Zahn da ist...*gg*
Habe heute totale kopfschmerzen. Echt schlimm ach ja und meine Mens habe ich auch bekommen...*gg*
Gestern war frühlingsfest im Kindergarten und meine grosse Tochter hatte einen auftritt in der Kirche mensch das war soooooooo süss.
war der kurze Stand der Dinge.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Wie war eure Nacht??? *stöhn*

Huhu Alex,
bevor bei uns der erste Zahn durchkam, hatten wir auch zwei sehr unruhige Nächte! Ist ja leider normal so. Aber wenn der zweite Zahn - Glückwunsch! - jetzt durch ist, dürfte die nächste Nacht vielleicht wieder ruhiger werden! :-)
Wenn Du Kopfweh hast, dann auch noch die Mens, dann laß heut' einfach alles liegen und ruh Dich aus, soweit es geht. Mach einfach zusammen mit Mira den Mittagsschlaf! :-)
LG Martina

möchtest du das wirklich wissen.??

alsooooo...yorrick hatte wohl schmerzen war nur wach und hat geheult...er hat ne kleine matratze in seinem zimmer aufem boden und erst als ich ihn darauf gelegt habe und mich daneben aufen boden war er ruhig..hat aber immer wieder zwischendrinn geweint...und youna natürlich nicht zu vergessen die auch gestillt werden wollte....aber heute weiss ich ma wieder wieviel knochen ich hab..fg....achso habe ich schon erwähnt das ich seit 2 jahren nicht mehr als 2 stunden schlaf am stück hatte..??...mit kleinen ausnahmen natürlich.....da tausch ich gerne eine solche nacht mit dir..;-)...was macht das haus..??..lg sasi

Re: möchtest du das wirklich wissen.??

Ja der Mensch ist ein gewohnheitstier und wir Mütter sowieso. Aber ich könnte mich nicht wieder umgewöhnen...weiste was ich meine. Wenn ich jetzt nach so schönen super nächten aufeinmal wieder kurze hätte...*gg*
Wenn man es nicht anders kennt dann ist das halt so...da ich aber sonst zwei Schlafmützen habe bin ich immer total gerädert nach solchen nächten.
Das mit dem Haus hat nicht geklappt kurz vor schluss wurde es usn noch weggeschnappt.
LG Alex

Huhu Alex, meine Nacht war 5Uhr zu Ende .... 7Uhr hat Marwin dann schon wieder geschlafen aber ICH natürlich net *grrr*
aber irgendwie verzeiht man ihnen alles *gg*
LG Franziska

unsere nächte werden auch immer schlimmer anstatt besser. heul.
leide mit dir.
lg tina

Gut danke der nachfrage-jakob hat von 19:30-7:00

geschlafen!Lg Andrea

Jepp so sind meine nächte sonst auch..*gg*

Gut danke der nachfrage-jakob hat von 19:30-7:00

geschlafen!Lg Andrea

Hallo Alex,
bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Seit vier Nächten wacht Fiona ca eine stunde nach dem Stillen auf (zwischen 2-3 Uhr) und weihnt, lässt sich erst nach einer Stunde in den Schlaf bringen. Sie ist müde findet aber den Schlaf nicht und schimpft und schreit manchmal auch. Leider weiss ich den Grund nicht, den ein Zahn ist leider nicht in sicht.
Ach ja, habe heute auch meine erste Mens bekommen.
Ich hoffe mal, dass es nur eine phase ist.
LG Roswitha und Fiona 25w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen