Wie war das nochmal: Saugergröße und Schnuller
Re: Wie war das nochmal: Saugergröße und Schnuller
Nein...eben wie Sasi sagt die Brust ändert sich ja auch nicht und da der Schnulli sowieso ein Fremdkörper im Mund ist und daher das Kieferwachstum/form beeinträchtigt ist ein größerer Schnulli nur nioch schlimmer für den kleinen Mund. Ich bin gelernte Zmf gebe Niclas aber auch den Schnulli. Er ist fast 2 bekommt immernoch gr 0 ...0-3 mon. Bald muss er aber Abschied vom Schnulli nehmen. Schau mal unter Dentinoss mit dem üblichen davor und dahinter...da stehts noch mal ausführlich
Lg Nicole
Re: @sasi und @schanuckeTC
hmm, das was ihr geschrieben habt, habe ich mir auch schon überlegt: Warum größeren Schnuller, wenn Brust die Größe auch nicht verändert.
Aber: Der Mund wir doch mit der Zeit größer, so dass beim Stillen doch sicher mehr Brust im Mund ist...ODER?! Jedenfalls meine ich schon, dass Kristin mehr drin hat, als am Anfang...
Mein Browser konnte die Seite von Dentinoss nicht finden.
LG Sandra
Sasi, wie war die Odenwaldtour?
solange der Schild groß genug ist, brauchst Du nicht zu wechseln. :-)
Bei den Avent-Saugern zum Beispiel sind die Sauger selbst gleich groß für die 3-6-Monate- und die 6-18-Monate-Sauger, lediglich der Schild ist größer.
Wir haben schon gewechselt, weil mein kleiner Mann den Schild mit in den Mund genommen hat, was ja nun gar nicht gut ist. Hat wohl eine große Klappe, der Kleine! ;-)
LG Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen