Suchen Menü

Wie war das mit Herbes und Baby???

Männe bekommt einen Herbes, was muss er beachten in Bezug auf Loraine???
Danke schonmal für die Antworten die wir hoffentlich bekommen ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Wie war das mit Herbes und Baby???

gibt keine antwort *bätsch*...weil ich keine weiss..grinsel...lg sasi

... dann biste ja wenigstens ehrlich ;o)

klor bin ich immer...*fg*...bin ja keine allwissende müllhalde...aber wurd es net herpes geschrieben..*grübel*...

Sorry!!! Wie war das mit HERPES und Baby???

Re: Sorry!!! Wie war das mit HERPES und Baby???

gg war doch nur ne frage weil ich selbst net weiss ich hoffe nun stimmt es..hihi...

Hallo Lena,
ich bekomme auch immer mal gerne einen und habe daher mal meine Hebamme gefragt. Die sagte am besten Mundschutz, aber eigentlich tut es auch die Kleine nicht kuessen, immer gut Haende waschen. Ansteckend ist ja die Fluessigkeit in den Blaeschen (eklig!). Damit sollte Loraine eben nicht in Kontakt kommen.
guenstig waere auch so ein Plastikzelt fuer deinen Mann (haha, kleiner Scherz)
LG - Corri

Dein Mann sollte in der Zeit echt achtgeben, dass sie mit dem Herpes nicht in Berührung kommt. Habe unsere Ärztin gefragt, weil die Oma mal Herpes hatte.
LG Denise

Hi Lena,
da sollte dein Mann schon aufpassen, dass Loraine mit den Blässchen nicht in Berührung kommt, denn Herpes bei Babys ist ganz schlimm, vor allem weil sie ja den Herpes nicht auf den Lippen, sondern im Mund innen bekommen und das tut höllisch weh.
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen