Wie vertragen eure die hitze?
Sie trinkt auch leider noch nicht wirklich gut aus der flasche und so kann ich ihr kein wasser geben. Obwohl ich nicht das gefühl hab, das sie durst hat. Ihr macht einfach die hitze zu schaffen.
Für mich ist momentan das problem, dass ich noch immer nicht ganz gesund bin und schlaf dringend nötig habe. Gestern gings mir eigentlich schon recht gut, aber nachdem ich heute nacht fast jede stunde auf war hab ich heute einen kleinen rückfall :o(((
Wie sehen die nächte denn bei euch aus? Bin für tipps und ideen offen!
GLG Ariane
Re: Wie vertragen eure die hitze?
Konnte Dir nicht weiterhelfen, Dir nur sagen, dass es bei uns ähnlich chaotisch ist.
LG Franziska
also ich lasse elainebei dem wetter fast nackig - draussen nur n gnaz dünnen spieler oder body ohne arme an - falls sie sonne abbekommt lege ich lieber lockern n multontuch - ein ganz dünnes drüber.
sie trinkt sehr viel mehr bei dem wetter - also immer stillen - oder mal n paar schlücke aus m trinklernbecher an wasser (aus allen anderen flaschen und saugervariationen mag sie wohl alles nciht )
durch die hitze schläft sie sehr viel mehr als sonst - vormittags, mittags, nachmittags und abends vorm eigentlichen zu bett gehen auch nochmal.
essen ist schlechter - aber wenn breie kalt sind gehts besser.
nachts kommt sie sehr oft derzeit - klar ihr körper brauch flüssigkeit - ist bei mir ja auch nicht anders.
bevor ich sie schlafen lege ruppe ich fenster auf, ventilator davor, nassen handtuch drüber.... so gehts dann nachts und fenster die ganze nacht kippe.
schlafen geht prima - nur halt immer wieder aufwachen und trinken...
ziehst du sie nachts vielleicht aus angst vor schnupfen zu dick an?????
elaine hat nachts entweder nur windel und schlafsackoder dünnen body oder dünnen spieler (ohne was drunter mit schlafsack an - aber n dünner sommerschlafsack ;)
lg yvonne
Ich kann bei ihr im zimmer aber kein fenster auf machen, da weiter unten eine strasse ist und da zum teil ein paar idioten mit heulendem motor vorbei rasen :o(
Letzte nacht war aber schon etwas besser. Ich glaub sie gewöhnt sich langsam daran....oder sie schläft jetzt wieder normal, weil ich wieder gesund bin ;o)
GLG Ariane
Re: *eingeschlichen* Sorry...
versuch' doch mal, Arlene das WAsser aus deinem kleinen Becher zu geben, vielleicht aus der Schutzkappe ihrer Flasche. Maxi hat seit sie drei Monate ist nur daraus getrunken...
Ansonsten gute Besserung, hab' das hier nur zufällig gelesen. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
LG Steffi, deren kleine Kinder im gemeinsamen Zimmer ENDLICH durchschlafen! Das ist SO viel wert, ich kann es gar nicht beschreiben, wie toll es ist, nach drei Jahren endlich mal wieder durchzuschlafen!!!
Re: *eingeschlichen* Sorry...
Schön was von dir zu hören!
Ich hab mir jetzt auch überlegt ob ich ihr das wasser nicht mal aus einer trinkflasche geb. Hab ja sogar welche bei denen man die "fliesgeschwindigkeit" regeln kann.
Mir gehts heute schon wieder etwas besser. Arlene kam diese nacht auch nur einmal und war nach ein paar schlückchen mumi schon wieder zufrieden.
Freu mich für euch, dass das mit dem durchschlafen nun klappt! Gell, da sind dann auch die kinder am tag besser drauf...nicht nur die eltern!?
GLG und noch viele erholsame nächte! Ariane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen