Wie soll ich mich nur entscheiden?
Und zwar siehts so aus:
Da ich stolze Besitzerin eines Protein C-Mangels bin muss ich mich täglich mit ASS und Heparin versorgen.
Im Geburtsplanungsgespräch eröffnete man mir das ich die beiden Sachen ab spätestens der 38. Woche absetzen solle damit ich ne Chance auf ne PDA hab.
So und jetzt? Falls der Kleine nicht vorher kommt wird am 1.Dezember, also ET eingeleitet wegen Übergröße und psychischen Gründen , wenn die Schmerzen wieder so doll sind wie bei den anderen beiden Einleitungen halte ich das nicht ohne PDA durch. Andererseits hab ich Angst das sich mein Blut wieder so dermaßen verdickt das mein Kleiner unterversorgt wird, ich mal wieder n Blutgerinsel bekomme oder ähnliches.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten zwar das ich mir keine Sorgen machen brauche, aber ich bin eben doch misstrauisch.
Hatte jemand von Euch das gleiche Problem?
Wie lief das bei Euch ab mit den Blutverdünnern?
Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Schmerzmitteln?
LG Stina die totale Panik hat das jetzt 3,5 Wochen vor ET noch was schief geht.
Re: Wie soll ich mich nur entscheiden?
LG Manu
Meinen 2. Sohn habe ich auch im 6. Monat verloren, beim 1. ging zum Glück nochmal alles gut.
Also mir hat niemand im Krankenhaus was von KS gesagt. Ich glaube ich werd morgen mal kurz im Krankenhaus anrufen und nochmal nachhaken. Leider kann ich da nicht so einfach schnell mal vorbei fahren da die Klinik 50km entfernt ist. Ich hoffe, die verstehen da meine Besorgnis.
LG nen schönen Abend und alles gute für Dich und Deine Bekannte
ich muss auch täglich heparin spritzen, wegen einer blutgerinnungsstörung (faktor V mutation). mir hat jedoch noch niemand was davon gesagt, dass ich deswegen einen KS haben muss... und absetzen soll ich das heparin auch nicht, sondern sogar noch im wochenbett 6-8 wochen weiter spritzen.
erkundige dich mal nochmal genau, am besten holst du dir noch eine 2. meinung!
lg marion, 33+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen