Suchen Menü

Wie soll ich diesen Tag nur überstehn? gäääähn

Hallöchen,
es ist mal wieder Montagmorgen, ca. 11.30 Uhr und ich weiß nicht, wie ich den heutigen Arbeitstag überstehn soll.
Heute Nacht konnte ich irgendwie nicht richtig gut schlafen ... und wenn ich dann mal eingeschlafen war... nervten mich zwei Mücken.
Irgendwann um 3.00 Uhr bin ich auf Mückenjagd gegangen und konnte dann die letzten 3 Stunden noch ein wenig schlafen. gäääääääääääääääähn.
Jetzt muss ich heute wieder bis 17.00 Uhr arbeiten und habe nur so`n Scheiß auf`m Schreibtisch liegen... nerv.
Hoffentlich kann ich heute Abend besser einschlafen...
Morgen am 19. habe ich um 17.30 Uhr meine nächste VU beim FA. Bin ja mal gespannt... was sich alles so getan hat.
Bis morgäääääääääääääääääääääähn.
tiffy
PS: noch 5,5 Stunden ... puh
Bisherige Antworten

Re: Wie soll ich diesen Tag nur überstehn? gäääähn

huhu tiffy,
du arme! kann dir da leider net weiter helfen, da ich ja daheim bin, wegen meiner 2 jährigen.
mein tag ist somit immer gefüllt bis mein mann gegen 16 uhr heim kommt.aber ich glaube arbeitend wäre ich auch ganz schön aufgeschmissen.
meine tochter ist gott sei dank schon sehr selbständig und macht auch noch fein mittagsschlaf, so dass ich auch zeit zum ausruhen habe.
kopf hoch!
lg, nicki 25+3

Re: Wie soll ich diesen Tag nur überstehn? gäääähn

Hallo Tiffy!
Mir geht´s da nicht ganz anders wie dir. Außer den Schlafmangel den hab ich net.
Aber ansonsten hab ich auch nur Mist auf dem Schreibtisch, aber man gut das schon Mittag ist, dann haben wir es bald geschafft.
Ich habe morgen auch wieder VU und ich freu mich sooooo sehr darauf. Hoffe das bei dir und mir alles ok ist und wir am Mittwoch positive berichte abliefern können :o)
GGLG und halt noch ein bisschen durch
Sonja + Fussel inside (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen