Wie sind die Kindermaßen in der 30.woche?
Liebe Grüße
Klara und Baby-Charlotte 29+0
Re: Wie sind die Kindermaßen in der 30.woche?
glaube ehr sehr gut entwickelt.
lg tina
ich war letzte woche bei 28+3 beim arzt, und mein kleines wurde auf ca. 1200 g geschätzt. das stimmt ja so ungefähr mit deinen werten überein. über die grösse konnte oder wollte die ärztin nichts sagen, da man das wohl eh nicht so gut bestimmen kann.
lg marion
also ich war auch in der 30SSW beim FA zum 3.Screening und habe auch die gleichen Werte, der Kleine ist ca. 35cm gross, wiegt ca.1400gr und kopfumfang liegt bei 29cm. Also denke schon das es Normalwerte sind. Aber hier gibt es eine Seite da steht das auch drinnen, leider weiß ich nicht wo ich da suchen müsste und uns kann mal jemand helfen.
Lg Isabella 30+6
ich hatte ff. werte:
28+4: 1428 g und 37,5cm
30+4: 1780g und 40 cm
also liegste da genauso wie ich, alles i.o.!!!
vlg, nicki, ks-7
das beruhigt mich...
muss jetzt fast jede woche zum us und ctg und in der klinik muss ich mich bereits in der 38.woche melden und es wird mehrmals vehenbelastungstest gemacht und dann die kleine zu dem errechneten termin eingeleitet oder früher geboren...
lg
klara
meine Werte waren ähnlich und bei mir hat er gesagt, das unser Kleiner eher sehr gross ist!!
Mach Dir keine Sorgen, die Werte sind gut.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils inside (29+4)
lg
klara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen