Wie sieht euer Bauch aus?
Re: Wie sieht euer Bauch aus?
mir geht es genauso wie dir!!!hab das gleiche gewicht wie vor der ss, aber der bauch ist noch da und stört auch.er ist weich und schlaff.im moment mach ich gar nix,dachte ich warte mal den rückbildungskurs ab und dann sehen wir weiter.
lg dilek(auch kaiserschnitt,vor 9w und 2tagen)
bei mir dasselbe. Ks isfast 12 her, allerdings sin bei mir auch noch 5 kg von der ss drauf.
lg nicole
Bei mir ist es morgen 8 Wochen her mit dem KS.
Seit dem Wochenende habe ich wieder angefangen Sport zu machen. Dh. als Einstieg waren wir am Sonntag 7 km stramm spazieren. Das hat sooooo gut getan und ist auch für die gute Laune in diesem grau hier sehr gut.
Am 1. März kommt mein Pferd wieder zum Einsatz. Ab da hab ich einen Stall gefunden mit Halle, da kann ich Carla problemlos im KIWa mitnehmen und dann gehts wieder los. (hab vor der SS jeden Tag auf dem Pferd gesessen)
Außerdem mein guter Vorsatz 2 x in der Woche Walken. Such nur noch jemanden der mitgeht, will nicht allein in den Wald- bin da ein bischen Schissserisch.
Und in 2 Wochen fang ich auch wieder an im Orchester mit dem Saxofon mitzuspielen.
Huch das ist aber lang geworden..
Lg Silke
Hallo Silke,
Wir haben übrigends noch mehr Gemeinsamkeiten: Bin auch ´74 geboren und auch viele Jahre geritten (aber immer "nur" Pflegepferde/Reitbeteiligung)
.... aber sicher habe ich nicht das große Glück dass wir in der Nähe wohnen und zusammen walken gehen können ....
LG Franziska
Re: Hallo Silke,
Es ist echt schwer jemand zu finden, der das auch dauerhaft durchziehen will. Die meisten in meinem Alter hier in meiner Nachbarschaft sind Memmen: "Ihh Bewegung.." oder sie erwarten "Talken" statt "Walken" :o)
Ich bin denen alle zu "Krass"
Nunja, werd wohl doch alleine gehen. Wenn mein Schiss im Wald alleine nur nicht wäre... wir haben einen so geilen Wald direkt hier hinterm HAus beginnend. ABer leider geht heut kaum noch jemand in den Wald und man begegnet echt keiner Sau. Ich denk immer wenn mal was passiert oder so...
Aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran und ich hab ja auch den Hund dabei.
Wir sehen mal.
Lg Silke
Seit ihr vor den Kindern
Fitnessstudio ist schon geiler...aber im moment habe ich mira so oft auf dem arm da trainier ich sicher auch den ein oder anderen Muskel..*gg*
Mein Bauch ist aber auch noch schlaff aber schon schmaler als noch vor drei vier wochen.
LG Alex
Hallo Alex,
LG Franziska
Re: Hallo Silke,
ich bin aus Oberfranken, PLZ-Gebiet 951..
Und Du? Ich wäre dabei beim Walken!
LG, Britta
Hallo Britta ....
Wäre sooooo schön gewesen *seufz*
LG Franziska
ich bin mal eingeschlichen aus dem Juli- August Forum 04. Mir war langweilig und da les ich immer gerne bei den Neugeborenen *gg*
Bin durch Zufall auf der Seite von Eurem Orchester gelandet und hab gelesen, das Ihr auch beim RLP Tag mitgemacht habt in Bad Ems. Ich wohne in Bad Ems und spiele selbst auch in einem Musikverein- der aber nicht im geringsten an Euer tolles Orchester rankommt. Wow Respekt!!!!
Wir spielen auch Blasmusik- aber leider ist es bei uns mit dem Nachwuchs echt sehr sehr schwer...
Was könnt Ihr Euch glücklich schätzen soo viel tolle Musiker zu haben.
Viele Grüsse Tanja
auch ich gehöre zu den Bauch noch schlaff.
Mein KS ist jetzt 11 W 2t her und ich mach schon gymnastik seid der 2 woche.
Seufz allerdings ist meine KSNarbe absolut scheisse geworden der doc hat meines erachtens gepfuscht. Bin total unglücklich wegen der Narbe und weil der Bauch noch so schlaff ist.
LG
Tanja
bin da wohl eine Ausnahme, mein Bauch sieht aus wie vor der SS und auch mein Gewicht ist total im Normalbereich :-)
Sorry, hoffe ich frustrier Dich jetzt nicht mit dieser Antwort...
Dein Bauch wird sicher bald wieder ganz normal aussehen, bei manchen geht das halt schneller als bei anderen...
LG Caro mit Tabea 4,5 Wochen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen