Wie sieht es besser aus?
Ich habe ja eine Tochter *Victoria*, welche wir immer VICKY rufen. Den kleinen Bauchzwerg werden wir TOBIAS taufen, aber wahrscheinlich wird dass dann unser TOBI.
Aber sieht es besser aus, wenn wir Tobi oder Toby schreiben?
Danke und lg
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi/y et-30
Re: Wie sieht es besser aus?
ich persönlich finds mit i besser. aber das ist geschmackssache. wohin tendierst du denn?
lg, nicki ks-22
Bis jetzt war immer mit i, aber heute früh hab ich den namen mal mit y gesehen, auch nicht schlecht..... hmmmmmm...
glg binchen et-30
übrigens find ich den namen tobias an sich sehr, sehr schööön - so gesehen kannst du eh nichts mehr verkehrt machen:-))
LG, zoya
Ich finde die Variante mit i schöner als y, eben auch wegen der amerikanischen Aussprache. Wie auch immer - ein wirklich schöner Name!
Melanie und Niels 34.SSW
danke dir!
wie gehts euch denn so? alles okay bei dir und niels?!
ggglg bine mit vicky *13.04.2002 und tobi et-30
die letzte Woche war mal wieder sehr ernüchternd - Gebärmutterhals von 3,6 aud 2,2 und dazu noch eine bakterielle Infektion. Zum Glück merke ich die immer, bevor sich überhaupt der ph-Wert verändert, deshalb kann man schnell handeln.
Jetzt heisst es halt wieder liegen, liegen, liegen ...
Grüße vom Nielsi :o) an den Tobi
Melanie 34.SSW
ui, das tut mir leid. Naja, schau dass du noch 2-3 Wochen durchhältst, dann sieht es wieder anders aus, wenn Nielsi früher kommen sollte.
Dann lieg mal brav ;-) auch wenn es schöneres gibt...
Drück dich, gute Besserung und ggglg,
auch grüße von Tobi an Nielsi ;-)
Binchen 35+5
ich find tobi schöner, allerdings passt toby natürlich ganz gut zu eurer vicky.........! ;-)
würde mich trotzdem für das I entscheiden!
LG
sandra
35+1
du hast recht, mit i ist es schon schöner.
danke für deine meinung!
glg bine mit vicky *13.04.2002 und tobi 35+5
Schön, das Du dich entschieden hast, mit Deinen Eltern...
Ja, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!!!
Sag mal, wenn im KIGA was ansteht (Laterne basteln etc.) gehst Du dann mit dem Baby hin?
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das machen soll, oder meine Mutter muß basteln gehen *grins*
Ach ja, zu Deiner Frage: Ich finde Toby schöner...
LG Melanie 38.ssw
also, wenn im Kindergarten etwas ansteht wie zum Beispiel Laterne basteln, ist das ja meist vormittags, da sind meine eltern arbeiten, d.h. mir bleibt nichts anderes übrig als den kleinen mit zu nehmen. oder mein dad könnte sich eventuell am vormittag frei nehmen - bei ihm ist das gott sei dank recht flexibel, oder der papa vom kleinen muss herhalten, kommt auch drauf an wie alt tobi dann ist und wie das mit dem stillen so läuft...
danke für deine meinung, wegen toby, aber ich glaube ich bleibe bei tobi. wobei beides irgendwie süß ist.
hach ich weiß nicht...
einfach mal so mal so *g*.
ggglg bine et-30
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen