Suchen Menü

Wie schaftt ihr noch Treppen auf zu waschen?

Finde es ganz schön ätzend , mit dem Bauch überhaupt noch auf zu waschen , dachte ich könnte ein Teil vom treppenhaus aufwaschen , aber das klappt nicht !
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie schaftt ihr noch Treppen auf zu waschen?

Gar nicht ;o)
Entweder mach ich das auf allen vieren und rutsche die Treppe runter oder ich nehme meinen Wischmopp, stell den Griff ne Nr. tiefer und putze so... aber die Treppe ist nicht so sauber wie sonst... ist mir momentan aber auch egal... wenn es jemanden stört stelle ich gerne das putz Material zu Verfügung :o)
Lg
Lena die sich ne Putzfrau wünscht...

Re: Ich wünsch mir auch eine..

Hy Lena
mein Gedanke , deswegen hab ich mich doch erst mal auf die Couch geknallt . Muß noch die Betten beziehen und noch Teppich saugen *gr*
Hab aber das Gefühl das ich sie bin die Putzfrau , seit dem ich zu Hause bin*argh*
Andrea

Das darfst Du net einreissen lassen :o)
ich mache das was ich kann und den rest muss Männe machen wenn er von der Arbeit kommt... nicht das der sich an ein "sauberes" Leben ohne arbeit gewöhnt und dann wenn das Baby da ist sich "aufregt" nix gibts... ich bin da mitlerweile auch "hart" ich hab gestern gebügelt und ihn gebeten die gebügelte Wäsche hoch zu tragen, weil der Wäschekorb so unbequem zu tragen ist... ich bin mal gespannt wie lange der hier noch steht ;o)

*hihi* das muß man aber auch erst lernen , er tut mir dann immer sooooooooo leid wenn er sagt *was ein streßiger Tag*
Oh man da fällt mi was ein , hab neulich gefragt und schatz wollen wir etwas vorkochen und einfrieren daß man im Notfall mal schnell was warm machen kann ? Da sagt er doch : er könne auch für sich selbst sorgen da muß ich mir keine Gedanken machen ! Aber was ist mit mir soll ich verhungern , oder was? *Argh*

Das selbe hat meiner auch gesagt :o))... aber um ehrlich zu sein.. mir tut es bestimmt gut das nichts im Tiefkühlfach ist... wäre sonst zu einfach warm zu machen und so müsste ich kochen und das ist mir dann bestimmt zu doof... daher werde ich dann HOFFENTLICH zu einem Appel oder so greifen... ich muss nämlich DRINGENDS abnehmen sobald die Kleine draussen ist...
So, jetzt werd ich mal unter die Dusche springen... nicht das die Sasi nachher einen Schreck bekommt wenn sie mich sieht :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen