Suchen Menü

Wie rechne ich jetzt?

Hallo,wie weit bin ich?Hatte ja erst am ZT32 den ES,das war der 22.3(erstes ES-Symbol)bzw.23.3.Wie rechne ich das?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wie rechne ich jetzt?

Hallo Lana,
schau mal im Interaktives. Da gibt es den Entbindungsrechner.
LG Marie

Hallo Marie!Mit dem Rechner kann ich nichts anfangen,weil der meinen Gesamtzyklus wissen will und der ist total unterchiedlich(zwischen 34 und 58 Tagen).Ist viel zu ungenau.Lg,Lana

Hallo Lana,
bei meiner Schwägerin ist es auch so. Sie ist auch ss und man kann aber nicht den ES ausrechnen. Einmal hatte sie ET am 24.10.05 und dann würde er korrigiert auf den 08.11.05. Naja, die FÄ ist einfach nach der Größe der Krümels ausgegangen. Hoffe, die anderen Mädels konnten dir weiterhelfen.
LG Marie 13+0

Hallo Lana,
Du rechnest einfach ZT 32,22.03.2005 (da war ja dein ES) minus 2 Wochen. Der 08. März ist also der "Pseudo"-Tag 1 des Zyklus gewesen. Und dann zählst Du die Wochen bis heute. D.h. Du bist heute 4+2. Glaub ich. Ich hatte meinen ES auch erst am 21 ZT, und mein Arzt kommt zum selben Ergebnis wie ich mit meiner Rechnerei. Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und ich konnte Dir weiterhelfen ?
LG
Mue

Hallo Mue!Dankeschön,so in etwa habe ich auch gedacht.Wie weit bist du denn?Lg,Lana

So 6+1 oder 6+2, hab heute schon ein kleines Herzchen schlagen sehen. Viel Glück für Dich !

Du rechnest 14 Tage vor ES + 14 Tage nach ES. Dann bist du bei 4+0. ( 4 Wochen / 0 Tage)
Das heißt bei dir du bist heute, wenn man davon ausgeht, dass dein ES am 23.03. war, 4+1.
War das verständlich?
LG Denise 9+4

Hallo Denise!DANKESCHÖN!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen