Wie rechne ich jetzt?
Re: Wie rechne ich jetzt?
schau mal im Interaktives. Da gibt es den Entbindungsrechner.
LG Marie
bei meiner Schwägerin ist es auch so. Sie ist auch ss und man kann aber nicht den ES ausrechnen. Einmal hatte sie ET am 24.10.05 und dann würde er korrigiert auf den 08.11.05. Naja, die FÄ ist einfach nach der Größe der Krümels ausgegangen. Hoffe, die anderen Mädels konnten dir weiterhelfen.
LG Marie 13+0
Du rechnest einfach ZT 32,22.03.2005 (da war ja dein ES) minus 2 Wochen. Der 08. März ist also der "Pseudo"-Tag 1 des Zyklus gewesen. Und dann zählst Du die Wochen bis heute. D.h. Du bist heute 4+2. Glaub ich. Ich hatte meinen ES auch erst am 21 ZT, und mein Arzt kommt zum selben Ergebnis wie ich mit meiner Rechnerei. Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und ich konnte Dir weiterhelfen ?
LG
Mue
Das heißt bei dir du bist heute, wenn man davon ausgeht, dass dein ES am 23.03. war, 4+1.
War das verständlich?
LG Denise 9+4
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen