Wie peinlich
Scheibenkleister.
Im Einkaufszentrum hats nen Stand wo mediterrane Lebensmittel verkauft werden, normalerweise liebe ich den Geruch, aber heut kam alles anders.
Ich musste mich direkt vor dem Stand übergeben, so schlimm wars bis jetzt noch nie.
Unter den Krämpfen tränten meine Augen und meine Blase wollte auch netmehr so richtig.
Toll da stand ich würgend und die Hose war auch netmehr trocken.
Dann kam auch noch der Standbesitzer und machte mich zur Sau.
Zum glück war ich nicht alleine und hatte meinen Mann dabei der alles aufwischte und mich unter Tränen aufgelöst tröstete.
Ich glaub ich trau mich da nie wieder hin.
Beim Standbesitzer entschuldigte ich mich und sagte ihm das ich schwanger sei und nichts dafür könne, er meinte nur das würde er mir nicht glauben weil schwangere ja nen Bauch hätten.
Ja, klar, von Anfang an schon nen Fußball im Bauch.
So jetzt hab ich mich bei euch auch noch ausgeheult und wünsche euch allen nen schönen Abend.
LG Stina
Re: Wie peinlich
Sorry aber ich musste ein bisschen lachen...
Nimms nicht so schwer das passiert schon mal und in ein paar Jahren ist das eine super tolle Geschichte für dein Kind so nach dem Motto was du mir so alles angetan hast..
LG Michaela die das nur allzu gut kennt wenn die blase beim Würgen nicht mehr dicht bleiben will
das kann durchaus in der ss mal passieren. klar, kann mir vorstellen, dass es peinlich war. aber weißte was: SCHEIß doch auf diesen idioten von standbesitzer.
schick dir mal virtuelle "alles-wird-wieder-gut-knuddlergrüße" rüber.
lg, nicki mit keks 16+6 und talissa 4.4.03
Arme Stina, ich hoffe Du bist bald darüber hinweg und vergisst diesen schlimmen Vorfall!
Lg, Alex
das ist ja echt eine peinliche Geschichte und sie wäre schon ohne diesen Standbesitzer schlimm genug für dich gewesen. Ich würde mich im Supermarkt beschweren, dass der Mann so unverschämt zu dir war und ihnen sagen, dass sie sich so ihre Kunden vergraulen. Es würde doch niemand auf die Idee kommen absichtlich vor so einen Stand zu k...
Aber wie schon eine vor mir geschrieben hat, wird die Geschichte mal sehr nett für dein Kind werden, wenn du sie ihm erzählst.
Versuche einfach jetzt schon drüber zu lachen, dann kannst du die peinlichen Gefühle vielleicht besser verarbeiten.
Grüßle Nadine + Elia (2 Jahre+1Tag) und (Mucki 15+4)
also erstens bin ich auch dauernd in Brechstimmung...
aber hoffentlich haben das mehrere gesehen und kaufen bei dem IDIOTEN auch nicht mehr ein!! Vielleicht denken ja einige es wäre an seiner Ware nicht was in Ordnung gewesen,lach......das wünsch ich dem!! Aber ich würde mich auch beschweren, denn so eine Reaktion ist keineswegs kundenfreundlich. Wünsche uns beiden,das es bald wieder gut geht. Kopf hoch Süsse!
lg isabella
Och is das lieb das Ihr das alle so locker und lustig seht.
Wenn ich so recht überlege, hätte ich gern dem Verkäufer sein Gesicht gesehn als es los ging hehehe *lach*
LG Stina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen