Wie oft stillt ihr denn nachts?
Re: Wie oft stillt ihr denn nachts?
tags. wecken muss ich sie nicht, das läuft so. also von 11 bis 4 würde meine
nicht durchschlafen.
lg erde
Wecken muß ich ihn nicht, der meldet sich regelmäßig.
Lg Ga-ki
es ist bei uns sehr unterschiedlich, da wir überhaupt keine festen zeiten haben. im durchschnitt zwischen 4 und 5 stunden, aber auch schon mal 7 bis 8 stunden. wecken, nein. dann trinkt er nur sehr wenig und kommt dann nach ner stunde schon wieder.
lg blondie
seit der 10Woche schläft sie durch, das ist so schön, ich leg sie zwischen 20h und 21h hin und sie schläft so bis ca.6.00-7.00h. Bis zur 10 Woche kam sie um 23h, dann wieder zwischen 4.00h und 5.00h.
LG Tine
...oft :)...
also meiner hat noch ein bissi einen verschobenen Rythmus :)...aber ich geb ihm die Zeit, er wird sich schon umgewöhnen :). Er schläft tagsüber supi 3-4 h , zwischen 20-21UHr hat er dann ne Wachphase, und dann kommt er wieder so um 23 Uhr und dann alle 2 h... das ist ziemlich ermüdend :), zumal er nachher immer noch ne halbe Stunde rumknorzt, z.T. auch länger, aber eben, das ist halt so am Anfang,kenn ich von meiner 2. schon, da war es noch öfter :), und es legt sich ja je älter sie werden :)
...aber Deiner ist ja schon Supi!!! Da freu ich mich drauf, wenn der Kleine mal sooooooooo lange schläft :)
LG Claudia mit Robin Merlin und Ronja und Gaja
Also Tabea wird nachts etwa alle 2-3,5 Stunden gestillt, ist jede Nacht anders. Sie meldet sich selbst, brauche sie nicht zu wecken.
LG Caro mit Tabea, morgen 3 Wochen
nö, wieso sollte ich ihn wecken!? wär ich ja schön blöd... *fg*
marten schläft so ab 22 uhr und will ca. 2 mal in der nacht trinken. (gerechnet bis ca. 8 uhr morgens)
manchmal hat er auch 7-8 stunden an einem stück geschafft zu schlafen, aber das waren noch ausnahmen.
er saugt immer so 10 minuten max., danach schläft er schön weiter (naja, manchmal ist er noch ein weilchen unruhig.)
also ich bin zufrieden, von einem 10 wochen alten baby kann man nicht ja nicht so viel erwarten.
bei euch klappts ja auch super!
LG
sandra
Nein, wir wecken sie nicht. Das haben wir bei unserer erstgeborenen gemacht, dort hats auch funktioniert, aber wenn wir Arlene wecken, dann schläft sie sehr schlecht wieder ein.
Ohne wecken trinkt sie, ca. 15min, und danach können wir sie wieder ins bett legen.
GLG Ariane
Ein Mal
LG
Melanie mit Niels
im "normalfall" bringen wir Loraine so zwischen neun und zehn ins Bett. Dann will sie so zwischen vier und fünf gestillt werden und dann schläft sie nochmal so bis um sieben oder acht, manchmal auch neun... ab und an ruft sie aber nochmal so gegen zwölf. Geweckt wird sie von mir nicht. Die Dauer des trinkens variert zwischen fünf Minuten und ner halben Stunde...
lg lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen