Suchen Menü

Wie oft haben eure Stuhlgang?

Mach mir gedanken Jakob , hatte das letzte mal vorgestern und heute morgen etwas,es ist immer etwas fester bei ihm u muß sich sehr anstrengen , mit Milchzucker ahtten wir es auch schon probiert hat aber nicht besonders geholfen....geb ihm auch immer etwas tee dazu (trinkt da höchstens mal 50ml) , nur wenn er mal käckert dann 1x am tag dafür eine riesen portion....hm? Was kann ich noch tun ?Lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie oft haben eure Stuhlgang?

hallo andrea,
gibst du flasche oder stillst du *gradaufdemschlauchsteh*
wenn du die flasche gibst, versuch einfach mit mehr wasser die flasche zu machen. bei uns hat das sehr geholfen und der stuhl ist auch nicht mehr so fest.
collin macht aber auch nur 1 mal am tag und manchmal auch nur jeden 2.tag in die windeln. vlg ela

Hallo Andrea,
Anna ist voll-Flaschen-Kind mit Pre Ha und hat regelmäßig 1mal am Tag Stuhl, der ist meistens etwas weicher. Selten macht sie auch zweimal.
lG
Anja

Mia kackert meißtens 1mal am Tag.
LG Denise

Hallo,
John hat auch nur einmal am Tag Stuhlgang. Er ist ein Flaschenkind. Dadurch das ich schon Brei gebe ist er nicht fest. Aber vorher hat der Milchzucker immer geholfen, ansonsten mehr Wasser in die Nahrung geben, das klappt immer.
LG Susi

Julian kackert ein bis zweimal am Tag. Meistens nur einmal. Er wird gestillt und bekommt einmal am Tag Karotten. Tee mag er nicht, also gibt es nach der Karottenmahlzeit eben nochmal einen Schluck MuMi, dann ist es auch immer schön weich.
Ich denke, das ist normal so. Solange er keine Schmerzen beim Kackern hat, ist das okay. Julian schaut auch immer sehr angestrengt, bevor er die Windel vollmacht. ;-)
LG Martina

Hallo Andrea!Mia hat so 2-3 Mal am Tag Stuhlgang!Lg,Lana

huhu andrea,
na wir sind ja nach wie vor von der "wir-können-nur-selten-alleine-kackern-front".
bei amelie hilft milchzucker allerdings. aber das hat auch gut 1 1/2 wochen gedauert. dann wurde stuhl weicher und sie kann es auch ab und zu mal alleine rausdrücken.
wie lange hast du den mulchzucker genommen?
sorry das ich nochmal frage, aber bei so vielen kindern, weiß ich das net immer: jakob bekommt fertigmilch oder mumi? wenn fertigmilch, welche? vielleicht bringt eine wechslung erfolg.
vlg, nicki

Hallo!
Also ich weiss ja nicht ob du stillst oder nicht!?
Niclas hat so alle 4-5Tage stuhlgang aber dann is er zugesch***** bis zu den Wimpern.
Mein NEffe hatte mal vollgestillt 14Tage keinen Stuhlgang.
Bei Flaschen sollte es aber tgl sein soviel ich weiss.
LG Michaela

huhu nicki,wir geben Hipp die 1er verträgt er super - Kolliken was ist das? Von daher ein traum..... er bekommt 4 flaschen u trinkt so seine 220-240 ml ....milchzucker hat er fast 7wochen bekommen , vorhin ist die 2. Packung leer geworden... er liebt es wahrscheinlich ,wenn die Mami dabei zu schat u Papi u unten alles frei ist da quitsct er so vergnügt u strampelt,werd mal ein bischen weniger Pulver in die flaschen tun ,dennbei 240ml bleibt net mehr viel platz für mehr wasser,hm? Ich hoff das erübrigt sich bald. ich geb die hoffnung net auf....lg andrea

huhu andrea,
denke, solange er sich nicht total quält, ist das in ordnung. wieviel milchzucker habt ihr denn am tag gegeben?
vlg, nicki

Huhu wir waren zum schluß bei 2Teel. pro flasche und es hat nix gebracht , zum mal macht das käckern bei ihm kein unterschied,er schreit dabei auch nicht ....hat heute wieder eine rießen w.... raus gedrückt , da staun ich nur bauklötze , was die kleinen schon alles produzieren.... scheiß thema eben....lg andrea

huhu andrea,
auweia, wer hat euch denn dazu geraten, zu soviel milchzucker? dann ist es kein wunder, denke ich. soviel milchzucker dürft ihr nicht geben! maximum 1 1/2 löffel über den tag verteilt in die fläschen tun.
zuviel zucker das ist wie wenn du 5 bananen am tag ist.
versucht es mal mit weniger.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen