Wie oft badet ihr eure Zwerge?
Meinen anderen Zwerg habe ich damals alle zwei Tage gebadet.
Waschen zwischendurch mit Lappen mache ich natürlich, nicht das ihr denkt, sie wird nicht gewaschen *gg*
LG Ilka
Re: Wie oft badet ihr eure Zwerge?
wir baden auch nur einmal die Woche! Bzw. heute morgen z. B. war sie bis unter die Arme vollgesch**** da wird sie kurz abgeduscht. Ansonsten wird sie morgens auch nur mit dem Waschlappen abgewaschen.
lg
Lena
1x pro woche ... lg
GLG Ariane
Cedric hat bisher 2 mal in seinem Leben gebadet. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, ein verschnupftes Baby zu baden. Was dreckig ist, wird sowieo regelmäßig gewaschen. Für mich hat ein Babybad eher den Charakter einer Wellnessveranstaltung und weniger von Körperhygiene.
Die Große haben wir alle 1-2 Wochen gebadet.
LG
Claudia
LG Ila mit Püppi und Dicker (*27.09.05)
also ich abde amelie auch nur 1mal die woche, mehr soll man auch gar net.
ab und zu, wenn sie mal arge pubsereien hat, kommt sie kurz in den eimer, aber mehr auch nicht.
lg, nicki
sie lieber dreckig als mir den stress zu geben. baden ca. 2x die woche
lg erde
einmal die woche reicht doch vollkommen!!
alle zwei tage find ich schon zuviel...
ich komm nun auch kaum dazu wg. gerrit (2 jahre), 1 x die woche schaff ich nicht mal. aber ist doch auch nicht schlimm, wenn er regelmässig gewaschen wird - die kleinen werden doch nicht wirklich schmutzig, und für die haut ist es auch gar nicht so verkehrt.
LG
sandra
2x die Woche; "Katzenwäsche" mit Lappen täglich.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen