Wie? noch kein Frühstück? Jetzt aba...
Ne ne... dann stell ich es mal auf, greift herzhaft zu, alles was das Herz begehrt und schön ungesund ist *gg*
Ich bleib erstmal bei Cappu und Kekse - Ananas, Bad und Likörchen gestern haben nicht gewirkt, zumindest noch immer keine Wehe - aber gut geschlafen habsch...
LG Bea ET -6
Re: Wie? noch kein Frühstück? Jetzt aba...
so ein guter schlaf ist doch was schönes....hätte ich heute auch gerne gehabt...aber spatz hatte heute nacht etappenweise hunger*gähn*
frühstück nehme ich gerne an...lecker... werde mir einen kaffee gönnen. LG ela und collin
Und heut morgen hat mich eigentlich die Müllabfuhr geweckt, doch da ich eh schonmal halb wach war, bin ich dann auch aufgestanden...
Ich bin schon ziemlich gespannt weil heute Abend meine Hebi für die Nachsorge zum kennenlernen vorbeikommt.
Wieviel darfst Du denn am Stück schlafen? Stillst Du? Ich hab schon ziemlichen Bammel vorm stillen und ob meine Beule auch alles verträgt was ich dann so futter..
LG Bea
ich darf so 3 stunden am stück schlafen...heute waren es leider nur 1,5 stunden.
stillen tue ich leider nicht. ich habe zwar versucht zu stillen...konnte ihn auch gleich nach dem KS im kreissaal anlegen und er fing auch sofort an zu saugen. die nächsten 2 tage danach waren allerdings nichts für meine nerven...er schrie nur noch...hatte jede stunde hunger und nachts wurde ich jede stunde in das kinderzimmer zum stillen geholt...leider hat er gerade mal 10g in 1 stunde stillen bekommen. den 4. tag war ich dann so fertig, das ich nur noch geheult habe...der berüchtigte baby blues...hatte angst, das unser spatz nicht satt wird.
abends bin ich zur kinderschwester und habe eine flasche mit babynahrung verlangt...er hat gleich 90ml weggeputz. ich habe dann den abend noch angefangen abzustillen. seid dem tag geht es mir wieder richtig gut...bin ruhiger geworden und wir haben den liebsten spatz den man sich vorstellen kann. ist jetzt doch ganz schön lang geworden:-)) LG ela und collin
Dann ist es also nur gut das die Hebi heute kommt, gerade wegen des stillens mache ich mir nämlich auch Sorgen und hoffe das sie mir dann weiterhelfen kann.
Schönen Tag noch und ein paar Stündchen erholsamen Schlaf
LG Bea
meine Zimtsterne gestern waren wohl auch zu wenig ;o)... nunja, dann warten wir halt mal so weiter bis die Bauchzwerge sich auf den Weg machen...
Ich leg mich jetzt wieder auf die Couch und pflege meine Müdigkeit... hab heute nach seeeehr schlecht geschlafen... drehen wird immer mehr zum Horror...
So genug ausgekötzert... ich nehm mir mal einen O-Saft...
Lg
Lena ET-2
das mit dem Drehen kenn ich zur genüge. Ich hatte gehofft das das Kissen zwischen den Beinen dem abhelfen würde - aber nix is *Grml* Neuerdings hab ich dazu noch immer das Gefühl als würde meine Beule mir das Schambein sprengen wollen - muss morgen mal den Doc fragen was das nu wieder is.
Hey - vielleicht sollten wir aus dem Ananas-Forum hier einen Christ-Stollen-Forum machen? Da sind doch auch ganz viele Weihnachtsgewürze drin. Vielleicht helfen ja die?
LG Bea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen