Wie nehmt Ihr Eure SS wahr?
An Alle meinen Herzlichen Glückwunsch!
Habe mal eine Frage!
Wie verändert sich Euer Körper zum Anfang der SS?
So 4-7 SSW!
Habt Ihr auch so um den nächsten Mens-Termin herum Angst gehabt, dass die Regel nun bald kommt, weil Ihr Rückenschmerzen, harte Brüste und Unterleibsschmerzen hattet!? -obwohl Ihr ja doch schwanger wart bzw. seid.
Viele sagen ja, dass sie dachten die Mens kommt, weil sich alles so anfühlte!
Versuche jetzt seit 3 Jahren schwanger zu werden, aber mache mich immerwieder zum Ende des Zyklus total verrückt.
Danke für Eure Antworten!!
LG Brini
Re: Wie nehmt Ihr Eure SS wahr?
also ich hab mich bei beiden SS (die erste vor zwei jahren) gar nicht schwanger gefühlt, hatte aber auch nicht das gefühl, dass die mens kommt. dafür hatte ich tagelanges bauchweh, was ich sonst nie hab...
dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie nie mit beschwerden vor der mens zu tun hatte!
ich hoffe, bei dir klappts auch bald, viel erfolg!!
LG
sandra
ca. 4+5
also bei meiner ersten SS dachte ich schon etwa eine Woche vor Menstermin, dass die Mens bald kommen würde, weil ich so einen komischne druck nach unten hatte. Nun, bei meiner 2. SS habe ich das Gefühl auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt gehabt, wusste aber, dass es sich ein klein wenig anders anfühlt, eben eher nach "Dehnungsschmerzen". Wenn man den Schmerz aber noch nie zuvor hatte, dann fühlt es sich an wie die Mens.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und könnte an die Decke gehen, wenn ich meinen Großen stille. Gestern war mir so richtig schön schlecht, als ich einen Getreidekaffe trinken wollte. Ich trinke eigentlich jeden Morgen eine Tasse und liebe ihn heiß und innig, aber gestern hätte ich nach einen Schluck in die Tasse Ko... können.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald so schöne SS-Anzeichen haben wirst. Aber bei jeder Frau ist es anders...
Güßle N.K. + Mucki 3+6
ich wünsche dir weiterhin ganz viel glück beim schwanger werden! ich wurde meistens dann schwanger..wenn ich mich nicht mehr allzu sehr versteifte..ich dachte: ich will jetzt gar nicht wirklich.
ich bin zwar schon fast in der 13.SSW aber möchte Dir trotzdem antworten. Also ich habe ganz schlimm das Gefühl gehabt, als bekäme ich meine Regel, ich hatte sehr starkes Unterleibsziehen. Da mein Mann und ich auch schon seit einem 1/2 Jahr "geübt" hatten und ich jeden Monat pünktlich meine Regel bekam, konnte ich es dann wirklich nicht glauben, als ich trotz der gewohnten " Regelschmerzen" dann sachwanger war.
Das einzige das anders war, war die Übelkeit von Anfang an und
sehr gespannte Brüste. Das Unterleibsziehen führte auf das Wachstum der Gebährmutter zurück, sagte mein FA. Aber das Unterleibsziehen hatte ich bis zur 10.SSW und dann wurde es zum Glück besser. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald hier ins Forum einziehen darfst...Hier ein paar Schwangerschaftsviren...Puuuuust...LG Taty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen