Suchen Menü

Wie macht ihr das?

Huhu,
muß nochmal was fragen!
Julia kann sich ja neurdings drehen.
Wenn ich sie jetzt ins Bett lege, dreht sie sich mindestens noch 2-3 mal auf den Bauch, meckert dann immer, bis ich komme, weil sie nicht auf dem Bauch liegen will, und wenn ich sie wieder auf den Rücken drehe meckert sie erst recht, da sie unbedingt wieder auf den Bauch will :-))
LG belinea
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?

Hallo belinia,
KEINE AHNUNG!!!!!!!!
Aber: Es kommt noch schlimmer: Wenn ich Jakaob ins Bett lege, steht er regelmäßig auf, zieht sich an den Gitterstäben hoch, kommt nicht mehr allein runter...
Das macht er bis zu zwanzig Mal, teilweise auch nachts im Halbschalf. Sobald er Gitterstäbe sieht oder spürt, geht's aufwärts. Muss die Mega-Droge sein, leider nur für ihn. Für mich ist's der Nervenräuber Nr. 1.
Hoffe, dass es ein Schub ist und das Aufstehen (und bei euch das Auf-den-Bauch-Drehen) wird bald wieder uninteressant.
LG
Ilka

Re: Wie macht ihr das?

Wird es nicht, wieso sollte es auch *grins*
Hallo Belina,
unsere Große lag gern auf dem Bauch, aber mit der Kleinen hatten wir das "Theater" auch. Uninteressant wird es nicht mehr, weil es ja die Stufe zum Krabbeln und Robben ist, was ja nun mal nur vom Bauch aus geht ;-)
Ich hab sie manchmal einfach meckern lassen und irgendwann konnte sie sich dann ja auch zurück drehen, dann hatte es sich erledigt :-)
Hallo Ilka,
mich kostet das auch Nerven, vor allem, weil Tiziana mind. 1 mal täglich auf den Hinterkopf plumpst ... aber mit 2 Kids kann ich ja nicht ständig daneben stehen :-(
Hab schon zu meinem Mann gesagt, sooo schlimm kann es nicht sein, sonst würde sie es nicht immer wieder machen ;o(
Aber ich hab sie jetzt beobachtet, wie sie es schon 2-3 mal geschafft hat, sich auch wieder auf den Po plumpsen zu lassen, bin also guter Hoffnung, dass der Kopf bald verschont bleibt :-))
LG
Daggi

Re: Wie macht ihr das?

Huhu Sabine,
das war bei uns ähnlich, als unser kleiner Mann angefangen hat, sich zu drehen. Auf den Bauch ging's ganz leicht und zurück wurde gemeckert. ;-)
Aber nach ein paar Tagen hatte sich das wieder gelegt. Dann war das Zurückdrehen auch mit Schlafsack kein Thema mehr.
Inzwischen kullert er durch's ganze Bett, liegt morgens nie da, wo wir ihn abends hingelegt haben. Er schläft jetzt auch lieber auf dem Bauch als auf dem Rücken. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen