Suchen Menü

Wie lange trinken eure an der Brust?

Hi,
irgendwie kommt mir das komisch vor. Maximilian trinkt vielleicht eine Viertelstunde und dann ist der spuk vorbei. Dann lege ich ihn hin und er schläft bis zu 3 Stunden. Wenn er noch Hunger hätte dann würde er sich melden, oder? Ich hab leider keine Babywaage also hab ich mich zuerst auf die Waage gestellt und dann mit ihm. Er wiegt jetzt 5.400 gr (knapp). Er hat somit in 2 Wochen 400gr zugenommen. Ist das ok?
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Wie lange trinken eure an der Brust?

hi!
also ella trinkt auch viel schneller als am anfang. wundere mich auch schon. denke aber, das das normal ist.
lg svenja

Hallo Marlene, 200g pro Woche sind denke ich ok. Marwin trinkt meistens nur 5 min, vorhin hat er es mal auf 20min geschafft.
Die trinken jetzt einfach mehr in kürzerer ZEit, würde mir da auch keine Sorgen machen, er nimmt doch schön zu und schläft schön.
LG FRanziska mit Marwin, 9wo+1ta

Hallo Marlene,
also Marius hat bisher immer 20 Min gebraucht und war dann 3-5 Stunden erstmal satt. Inzwischen hat sich auch das reduziert auf ca. 15 Min und er ist nun schon 4-6 Stunden zufrieden...
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen