Suchen Menü

Wie lange nach Verstreichen GMH und 1 cm "offen"?

Hallo alle miteinander,
Ich hab mal an eine Frage an alle die schon bzw schon einmal entbunden habe. Ich bin jetzt in der 38 SSW und war heute beim FA. Meine Ärztin sagte mit, dass der Muttermund weich ist, Gebärmutterhals verstrichen und mit zwei Fingern durchlässig (oder so ähnlich). Der Wehenschreiber hat leichte Wehen aufgezeichnet. Hatte von euch jemand einen ähnlichen Befund? Und wenn ja: wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert?
Danke für die Antworten und liebe Grüße
Eva
Bisherige Antworten

klingt ja fast wie bei mir

Ich war heute auch beim FA. Sie sagt er kommt heute. Mein mumu ist ca. 2cm offen und auf dem wehenschreiber waren regelmäßig welche. Ich soll heute nachmittag ins KH. Weiß aber auch nicht so genau, was ich machen soll.
Also stehen wir beide ein bisschen unsicher da.
Aber das schaffen wir.
Sandra

Re: klingt ja fast wie bei mir

In welcher SSW bist du denn? Mir kommt 38 SSW etwas früh vor, ET bei mir wäre der 20.12.2005.

Re: klingt ja fast wie bei mir

ich bin in der 39.woche
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich fahren soll.
Mein ET soll nach KH der 8.12. sein.

Immer noch

Hallo, bei mir ist der Gebärmuterhals leicht verkürzt und Mumu fingerdurchlässig, seit 3 Wochen! CTG zeigt Wehen die ich aber nicht merke, daher sitze ich immer noch hier und nix tut sich...
LG Anja ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen