Wie lange lasst Ihr die Kleinen draussen?
Wie lange lasst Ihr Eure Kleinen draussen?
LG Franziska
Re: Wie lange lasst Ihr die Kleinen draussen?
ich gehe mit John mind. 1h spazieren. So bald ich drin bin wird er meist wach, manchmal schläft er aber auch in der Softtasche weiter. Also ich denke bis 2h ist ok, die Kleinen frieren nicht so schnell so lange du ihn schön dick einpackst. Glaube frische Luft tut ihnen richtig gut.
LG Susi
sie ist immer bei mir.
mehr als zwei std. draußen ist bei uns nicht drin, dann hat sie hunger.
lg erde
Da pass´ ich schon auf !!! *lach*
LG Franziska
Re: Da pass´ ich schon auf !!! *lach*
lg erde
Sie wird auch nicht geklaut, da ich sie auf der Terasse stehen habe, ich sie sehen kann und da keiner hinkommt. ;-)
LG Denise
dick eingemummelt, ist es nicht kalt,...lg ingrid
Dich gibt es ja noch. Wie geht es Euch??
LG von der Mama, dessen Timo gerade - wo sonst - auch im Kiwa auf der Terrasse pennt, bewacht von seinen vierbeinigen Bodyguards :-)
sind unsere getrennte zwillinge :-))) lg ingrid
geht es euch gut ???
uns schon besser, bald sind es 4 stunden in der nacht,,*freu* lg ingrid
ich komme so ca. auf 4 x 1,5 Stunden Frischluftzufuhr im Kiwa pro Tag :-)) Habe einen kleinen Frischluftfanatiker, der nur in seinem Kiwa auf der Terrasse oder natürlich beim Spaziergang schlafen kann/will. Des Menschen Wille... *gg*
Dick eingemummelt hat er da auch noch nie gefroren.
LG Stefanie
wir sind im Durchschnitt zw. 2-4 Std. fast täglich drausen. Egal wie kalt es ist. Zu Hause schläft mein Kleiner leider sehr, sehr wenig. Draussen ist ihm das Schlafen lieber.
LG
Zeyniye
meiner hälts genauso :-)) Im Haus ist nur Alarm, aber sowie ich anfange ihm die Jacke etc. anzuziehen, wird er ruhiger und sowie ich ihn im Kiwa rausschiebe fallen die Augen zu *gg* Zum Glück macht er den Terz nicht auch abends :-) Da lässt er sich ohne Probleme in sein Bettchen legen *g*
LG Stefanie, Mama eines Frischluftfanatikers
je nach Wetter gestern warens zweieinhalb Std.!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen