Suchen Menü

Wie lange lasst Ihr die Kleinen draussen?

Wenn ich mit Marwin spazieren gehe und er so lieb schläft, lasse ich ihn oft noch draussen auf der Terasse im KiWa stehen ... aber nach insgesamt 1h draussen hole ich ihn wieder rein weil ich denke dass es doch noch zu kalt ist? Wenn ich ihn dann reingeholt habe wacht er aber immer recht schnell im KiWa wieder auf ... ich bin mir sicher würde ich ihn länger draussen stehen lassen würde er auch länger schlafen. Wenn ich ihn dann auspacke ist er immer schön warm, also gefroren hat er dann draussen definitiv nicht ... aber die Atemluft ist doch so kalt?
Wie lange lasst Ihr Eure Kleinen draussen?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Wie lange lasst Ihr die Kleinen draussen?

Hallo Franzi,
ich gehe mit John mind. 1h spazieren. So bald ich drin bin wird er meist wach, manchmal schläft er aber auch in der Softtasche weiter. Also ich denke bis 2h ist ok, die Kleinen frieren nicht so schnell so lange du ihn schön dick einpackst. Glaube frische Luft tut ihnen richtig gut.
LG Susi

ich hätte angst, dass mir jemand mein kind klaut *g*, ne das könnte ich nicht,
sie ist immer bei mir.
mehr als zwei std. draußen ist bei uns nicht drin, dann hat sie hunger.
lg erde

Da pass´ ich schon auf !!! *lach*

Nee, da hab´ ich auch riesen Angst ... würde den KiWa auch nie irgendwo vorm Laden stehen lassen. Bei uns ist die Terasse am Wohnzimmer und bis zur Straße ist es ein ganzes Stück hin, und ich habe die Tür weit auf und sitze selber dick eingemummelt auf dem Sofa daneben, da bekomme ich jeden Pieps mit!
LG Franziska

Re: Da pass´ ich schon auf !!! *lach*

also da würde ICH frieren *g*
lg erde

Ich lasse Mia nach dem Spaziergang auch noch draußen stehen, solange sie noch schläft. Das sind dann so max 2Std.
Sie wird auch nicht geklaut, da ich sie auf der Terasse stehen habe, ich sie sehen kann und da keiner hinkommt. ;-)
LG Denise

wenn fabian schläft, lasse ich ihn schon im garten stehen, lege das babyphon hinein und geklaut wird er sicher nicht, 2 hunde bewachen ihn. gerade habe ich ihn reingeholt, waren schon gute 2 stunden, länger schläft er sowieso nicht,
dick eingemummelt, ist es nicht kalt,...lg ingrid

Huhu,
Dich gibt es ja noch. Wie geht es Euch??
LG von der Mama, dessen Timo gerade - wo sonst - auch im Kiwa auf der Terrasse pennt, bewacht von seinen vierbeinigen Bodyguards :-)

fabiab isst gerade, schrift...
sind unsere getrennte zwillinge :-))) lg ingrid
geht es euch gut ???
uns schon besser, bald sind es 4 stunden in der nacht,,*freu* lg ingrid

Hallo Franziska,
ich komme so ca. auf 4 x 1,5 Stunden Frischluftzufuhr im Kiwa pro Tag :-)) Habe einen kleinen Frischluftfanatiker, der nur in seinem Kiwa auf der Terrasse oder natürlich beim Spaziergang schlafen kann/will. Des Menschen Wille... *gg*
Dick eingemummelt hat er da auch noch nie gefroren.
LG Stefanie

Hi Franzi,
wir sind im Durchschnitt zw. 2-4 Std. fast täglich drausen. Egal wie kalt es ist. Zu Hause schläft mein Kleiner leider sehr, sehr wenig. Draussen ist ihm das Schlafen lieber.
LG
Zeyniye

Hallo Zeyniye,
meiner hälts genauso :-)) Im Haus ist nur Alarm, aber sowie ich anfange ihm die Jacke etc. anzuziehen, wird er ruhiger und sowie ich ihn im Kiwa rausschiebe fallen die Augen zu *gg* Zum Glück macht er den Terz nicht auch abends :-) Da lässt er sich ohne Probleme in sein Bettchen legen *g*
LG Stefanie, Mama eines Frischluftfanatikers

je nach Wetter gestern warens zweieinhalb Std.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen