Wie lange dauert so ein Schnodderschnupfen?
Ich frag´ mich nur wann das mal aufhören müsste, dass ich morgens immer das Zeug aus der Nase raushole??
LG Franziska
Re: Wie lange dauert so ein Schnodderschnupfen?
ich würde den Zwerg mal dem Arzt vorstellen. Es könnte sein, das sich daraus ein chronischer Schnupfen entwickelt.
Einmal mehr zum Arzt mit den Minis schadet nicht.... ;o)
LG Samira
Re: Wie lange dauert so ein Schnodderschnupfen?
Leon hat das seit seinem 4 Lebenstag und nun ist er 8 Wochen, wir kommen ohne Kochsalzlösung und Nasensauger leider auch nicht aus...keine Ahnung wie lange das noch gehen wird, die Ärztin sagt, dies ist im Winter wegen der trockenen Luft nicht unüblich...aber auch nichts schlimmes... nur manchmal unangenehm für die Kleinen weil sie nicht atmen können....
Schönen Gruss
Gunde
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen