Suchen Menü

Wie lange dauert es nach absetzen der Pille?

hallo zusammen!
Ich habe bereits eine Tochter( 3,5Jahre ), und möchte nun ein Geschwisterchen dazu. Ich nehme jetzt bereits wieder seit 3 Jahren die Pille ohne Pause versteht sich. (Yasmin)
Wie schauen eure Erfahrungen bzgl. nächstem Eisprung aus?
Wie schnell wurdet ihr nach Absetzen der Pille schwanger?
Danke schonmal im voraus!
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert es nach absetzen der Pille?

Hallo Nela,
ich bin ca. im 6 ÜZ schwanger geworden... es hat halt ein wenig gedauert bis sich der Zyklus ein wenig eingependelt hat und das man die x gut setzen konnte ;o)
Lg
Lena

Hallo nela,
also ich habe 13 Jahre ohne unterbrechung die pille genommen und bin wirklich im ersten monat nach absetzen schwanger geworden. damit hat keiner gerechnet vor allem der arzt nicht :)
LG
Tanja

Hallo,
wurde im 3. Monat nach Absetzen schwanger, habe aber Tempi gemessen. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 28+6

hallo nela,
ich hab die pille ab dezember 04 abgesetzt und im märz 05 positiv getestet. ich habe meinen eisprung mittels ovulationstest ermittelt und das hat dann super gut geklappt. in ein paar wochen ist unsere kleine da.
lg Diana mit cilia 31+1

Und dann gibt es noch die Ewigwarter!! Habe nach meiner Tochter gar nicht mehr verh ütet, mittlerweile ist sie dreieinhalb und ich habe im November ET... Bei der einen so, bei der anderen so! Viel Erfolg! Sis

Hallo,
bei mir hat es beim 1. Mal direkt im 1. Monat geklappt, nach ca. 12 Jahren Pille. War leider eine MA, 6 Wochen später war ich wieder schwanger (mit meiner Tochter, mittlerweile 4,5 Jahre). Dieses Mal hat es im 2. Monat geklappt, jetzt 26. Woche.
Viel Glück
Stefanie

ICh habe die Pille Anfang Februar abgesetzt, weil mein Mann beruflich in die USA musste und ich in Deutschl. bleiben wollte. Im März entschieden, doch nachzugehen und prompt schwanger gworden.
Also eigentlich bei erster Gelegenheit nach dem Absetzen.
Grußn Daniela (28 SSW)

huhu,
beim 1,mal hat es 5 monate gedauert (da hatte ich aber 10 jahre lang die pille genommen) und jetzt bei keks nr. 2 gleich im 1. zyklus (da habe ich 23 monate mit minipille cerazette verhütet).
lg, nicki 34+3

Bei uns hat es nach 10 Jahren Pille 4,5 Jahre gedauert bis ich endlich ss war. Es kann also auch länger dauern....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen