Wie lange dauert es nach absetzen der Pille?
Ich habe bereits eine Tochter( 3,5Jahre ), und möchte nun ein Geschwisterchen dazu. Ich nehme jetzt bereits wieder seit 3 Jahren die Pille ohne Pause versteht sich. (Yasmin)
Wie schauen eure Erfahrungen bzgl. nächstem Eisprung aus?
Wie schnell wurdet ihr nach Absetzen der Pille schwanger?
Danke schonmal im voraus!
Re: Wie lange dauert es nach absetzen der Pille?
ich bin ca. im 6 ÜZ schwanger geworden... es hat halt ein wenig gedauert bis sich der Zyklus ein wenig eingependelt hat und das man die x gut setzen konnte ;o)
Lg
Lena
also ich habe 13 Jahre ohne unterbrechung die pille genommen und bin wirklich im ersten monat nach absetzen schwanger geworden. damit hat keiner gerechnet vor allem der arzt nicht :)
LG
Tanja
wurde im 3. Monat nach Absetzen schwanger, habe aber Tempi gemessen. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 28+6
ich hab die pille ab dezember 04 abgesetzt und im märz 05 positiv getestet. ich habe meinen eisprung mittels ovulationstest ermittelt und das hat dann super gut geklappt. in ein paar wochen ist unsere kleine da.
lg Diana mit cilia 31+1
bei mir hat es beim 1. Mal direkt im 1. Monat geklappt, nach ca. 12 Jahren Pille. War leider eine MA, 6 Wochen später war ich wieder schwanger (mit meiner Tochter, mittlerweile 4,5 Jahre). Dieses Mal hat es im 2. Monat geklappt, jetzt 26. Woche.
Viel Glück
Stefanie
Also eigentlich bei erster Gelegenheit nach dem Absetzen.
Grußn Daniela (28 SSW)
beim 1,mal hat es 5 monate gedauert (da hatte ich aber 10 jahre lang die pille genommen) und jetzt bei keks nr. 2 gleich im 1. zyklus (da habe ich 23 monate mit minipille cerazette verhütet).
lg, nicki 34+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen