Wie lange...
LG
Zeyniye
Re: Wie lange...
ist bei uns genauso. Vier Stunden hält er nach dem Mittagsgläschen locker durch! :-)
LG Martina
also Lorin hält das net so lange satt.maximal 4 stunden, aber wirklich maximal.wenn sie nur beikost bekommt, dann hat sie meistens nach 3stunden wieder hunger.wenn sie nach der beikost noch milch bekommt, dann hält das schon mal über 4 stunden.also je nach dem.
lg dilek + Lorin Ela 25w heute
bei uns hälts auch max 4std. das ist dann aber schon hart an der grenze, wenn sie zwischendurch immer noch tee bekommt gehts aber sonst bekommt sie nach 4std wieder was...
glg nicole
nach dem Mittagessen ca. 150gr Brei schafft er es zwei Stunden max. dann will er eine Flasche. Dann ist es ca. 14 Uhr dann erst wieder gegen 19 Uhr. Manchmal will er zwischendurch noch Obst. Aber nicht immer.
LG Dani
meine Maus trinkt ja nur Flaschen à 100ml. Dementsprechend isst sie auch nur ein halbes Gläschen. Das Gemüse scheint ihr komischer Weise Appetit zu machen. Sie will dann schon nach einer halben Stunde wieder Flasche.
Die is da bissl komisch...Als ich von Pre auf 1er umgestellt hab, hat sie plötzlich viel mehr getrunken, obwohl es ja normal umgekehrt ist, weil die 1er besser sättigen soll. Komisch ist das. Aber ich bin froh drum, ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass sie zuwenig trinkt.
LG, Britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen