Suchen Menü

Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter

beschäftigen?
Huhu!!!
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Zur Zeit liegt sie viel im Kinderbett unter dem Mobile, was sie super klasse findet. Nur das Kizi ist oben und ich bin meistens unten. Jetzt hab ich sie ins Laufgitter auf die Krabbeldecke, wo so Spielzeug oben dran hängt, gelegt.
Aber was kann ich noch mit ihr machen? Sie Koliken scheinen vorüber zu sein. Unglaublich. Hoffentlich sind sie wirklich weg ;-)
Lieben Dank und Gruß
Svenja und Ella 12 W 1 T
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter

huhu svenja,
och, amelie ist ja nun knapp 16 wochen alt (übermorgen) und ich mache net soviel anderes. bei uns das gleiche. kizi oben, ich aber die meiste zeit unten in küche und wozi.
habe unten laufstall für sie und krabbeldecke. da kommt das trapez drüber und sie spielt wie irre mit. habe ich mal was längeres vor, lege ich sie in den laufstall, dann bekommt sie spielzeug rein und das guckt sie an, erzählt. an der seite habe ich auch was zum spielen angebunden.
weil länger kann ich sie net unbeaufsichtigt auf dem boden lassen. sie stemmt sich mit ihren füßchen ab und ruckt sich so nach oben weg. mir isses schon mal passiert, dass sie sich dann unter ihrer wippe eingeklemmt hatte und ich erstmal gucken mußte, wie ich sie ohne ihr weh zu tun, wieder raus bekomme.
vlg, nicki

Re: Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter

Hi!
Ja mit den Füßen drückt sie sich auch gut nach oben. ... Muß immer aufpassen, daß sie beim Wickeln nicht an die Wand rutscht ;-)
Werde jetzt wohl mal mit ihr rausgehen. Hier scheint bissi die Sonne. Nur hat sie gerade wieder einen zwei Stunden Rythmus beim Trinken. War schon mal drei Stunden ;-) glaube sie wächst wieder ...
Danke und Vlg
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen