Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter
Huhu!!!
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Zur Zeit liegt sie viel im Kinderbett unter dem Mobile, was sie super klasse findet. Nur das Kizi ist oben und ich bin meistens unten. Jetzt hab ich sie ins Laufgitter auf die Krabbeldecke, wo so Spielzeug oben dran hängt, gelegt.
Aber was kann ich noch mit ihr machen? Sie Koliken scheinen vorüber zu sein. Unglaublich. Hoffentlich sind sie wirklich weg ;-)
Lieben Dank und Gruß
Svenja und Ella 12 W 1 T
Re: Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter
och, amelie ist ja nun knapp 16 wochen alt (übermorgen) und ich mache net soviel anderes. bei uns das gleiche. kizi oben, ich aber die meiste zeit unten in küche und wozi.
habe unten laufstall für sie und krabbeldecke. da kommt das trapez drüber und sie spielt wie irre mit. habe ich mal was längeres vor, lege ich sie in den laufstall, dann bekommt sie spielzeug rein und das guckt sie an, erzählt. an der seite habe ich auch was zum spielen angebunden.
weil länger kann ich sie net unbeaufsichtigt auf dem boden lassen. sie stemmt sich mit ihren füßchen ab und ruckt sich so nach oben weg. mir isses schon mal passiert, dass sie sich dann unter ihrer wippe eingeklemmt hatte und ich erstmal gucken mußte, wie ich sie ohne ihr weh zu tun, wieder raus bekomme.
vlg, nicki
Re: Wie kann ich unsere 12 Wochen alte Tochter
Ja mit den Füßen drückt sie sich auch gut nach oben. ... Muß immer aufpassen, daß sie beim Wickeln nicht an die Wand rutscht ;-)
Werde jetzt wohl mal mit ihr rausgehen. Hier scheint bissi die Sonne. Nur hat sie gerade wieder einen zwei Stunden Rythmus beim Trinken. War schon mal drei Stunden ;-) glaube sie wächst wieder ...
Danke und Vlg
Svenja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen