Wie kann ich eine homepage erstellen???
Ich hätte so gerne eine Homepage für Johann, auf der ich Bilder und so speichern kann, und immer ein bisschen was dazu schreibe, was er gerade so kann und macht!!!
Dann können auch die ELtern und Freunde immer schaun wenn sie mögen!
Ok, soweit so gut, blos bin ich so computermäßig völlig unbegabt und "dumm"!
Ich hab schon versucht über die Anleitung von qualimedic eine zu erstellen, aber ich habs nicht geschafft :-(
Braucht man da ein Programm für?
Wo bekommt man eine schöne Adreses, die man sich selbst aussuchen kann?
Wie macht man das dann mit so links und so???
Ich hoffe jemand weiß einen guten Rat, oder mehrere!!!;-))
Also Danke schon mal, vorallem, dass ich hier mal fragen kann!!!
Liebe Grüße
Charlotte
Re: Wie kann ich eine homepage erstellen???
alsooooo.möchtest du eine kostenlose oder eine die was kostet??...bei einer die was kostet kannst du dir den namen wie er dir gefällt aussuchen bei kostenlosen wie z.b. beepworld hast du halt als adresse zuerst beepworld stehen....du kannst z.b. bei 1x1 ein webpacket mieten soviel ich weiss gibt es da auch vorlagen für homepages....unter weiterem iss bei so einem web packet dann auch eine domain dabei das heisst der name ...da du aber gar keinen plan hast wird es schwierig würd ich sagen....schauen nach einer adresse ob sie noch frei iss kannst du bei "denic" mit dem üblichen davor und dahinter.....ich bin mir net sicher aber bei 1x1 gibts glaub ich auch homepagevorlagen....müsste ich ma nachfragen....aber ich glaube du bekommst hier noch andre antworten die dir besser weiter helfen ich bin im erklären so sau blöde..;-))..
wenn du noch fragen hast dann frag ruhig...lg sasi
auf der Baby-Walz Seite gibt es die Möglichkeit, eine Baby-Homepage zu erstellen. Oder z.B. auch bei Hipp. Da braucht man so gut wie gar keine Kenntnisse. Ich denke, das ist die einfachste Möglichkeit. :-)
Wenn Du eine eigene Adresse möchtest, wird's schwieriger.
Wer ist denn Dein Provider? Vielleicht bieten die noch Hilfe an? Schau doch mal da auf der Homepage!?
LG Martina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen