Wie ist es bei euch mit dem Bauchumfang?
bin 15+0 und habe wirklich nur ein bischen sieht aus als hätte ich zu viel gegessen , stattdessen wächst mein Hüfte viel viel schneller , mußte mir aus dem grund größe sachen kaufen , aber nicht wegen meinem Bauch! Mein Mann hat ein Bauch , da bin ich schon neidisch ! Ich auch will...........
Lg Andrea und Krümmel
Re: Wie ist es bei euch mit dem Bauchumfang?
bei mir ist es so das ich schon genug Bauch habe und es sieht mittlerweile auch aus wie ein BAbybauch. Es ist nicht mehr zu übersehen...er ist insgesamt sehr sehr rund und ich trage ihn nach vorne...habe aber seit einer Woche ständig Mutteband ziehen...denke das wächst noch weiter. Zugenommen habe ich noch gar nichts, bzw nur 500 gramm.
Meinen Bauchumfang habe ich letztens gemessen der beträgt 97cm...hoffe ich habe richtig gemessen...
LG und alles gute wünschen Alex und Jana (10/02) und Felix inside 16.SSW
GGLG Heidi
bei mir sieht man noch gar nichts und ich bekomme fast noch jede Hose zu. Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich eher zu den Rubensdamen gehöre und jeder wohl erstmal denkt, ich hätte zugenommen *g*. Ich weiß aus meinen letzten Schwangerschaften, dass man es bei mir erst so gegen Ende des 6. Monats sehen kann. LG Sabine (16+6)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen