Suchen Menü

Wie ist es bei euch mit dem Bauchumfang?

Hallo ,
bin 15+0 und habe wirklich nur ein bischen sieht aus als hätte ich zu viel gegessen , stattdessen wächst mein Hüfte viel viel schneller , mußte mir aus dem grund größe sachen kaufen , aber nicht wegen meinem Bauch! Mein Mann hat ein Bauch , da bin ich schon neidisch ! Ich auch will...........
Lg Andrea und Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Wie ist es bei euch mit dem Bauchumfang?

Huhuuu Andrea,
bei mir ist es so das ich schon genug Bauch habe und es sieht mittlerweile auch aus wie ein BAbybauch. Es ist nicht mehr zu übersehen...er ist insgesamt sehr sehr rund und ich trage ihn nach vorne...habe aber seit einer Woche ständig Mutteband ziehen...denke das wächst noch weiter. Zugenommen habe ich noch gar nichts, bzw nur 500 gramm.
Meinen Bauchumfang habe ich letztens gemessen der beträgt 97cm...hoffe ich habe richtig gemessen...
LG und alles gute wünschen Alex und Jana (10/02) und Felix inside 16.SSW

Schau mal in mein Profil. Das Bild stammt von 20+0 und das trotzdem ich schon 9 kg abgenommen habe!! Jeder ist halt anders. Keinen Kopp machen - einfach die SS genießen!!
GGLG Heidi

Hallo Andrea,
bei mir sieht man noch gar nichts und ich bekomme fast noch jede Hose zu. Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich eher zu den Rubensdamen gehöre und jeder wohl erstmal denkt, ich hätte zugenommen *g*. Ich weiß aus meinen letzten Schwangerschaften, dass man es bei mir erst so gegen Ende des 6. Monats sehen kann. LG Sabine (16+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen