Wie ist bei euch die Stimmung...
Wir sind ja mittlerweile seit 10 wochen zu viert. jannis geht super toll mit seinem brüderchen um. er liebt ihn über alles. silas ist zwar nicht sehr anstrengend, aber irgendwie ist die stimmung zwischen meinem mann und mir sehr angespannt. wir streiten eigentlich wegen jeder kleinigkeit und sind sehr gereizt. hinzu kommt noch das mein mann selbständiger elektromeister ist und wir im moment sehr viel zu tun haben(was ja eigentlich gut ist)
wie ist es denn bei euch? habt ihr euch verändert seit ihr nicht mehr zu dritt oder zu zweit seit?
würde mich über viele antworten sehr freuen.
lg
eine genervte und müde syrke
Re: Wie ist bei euch die Stimmung...
ist bei uns ähnlich. wir streiten uns eigentlich immer um die handhabe von amelie. trinkt sie bei meinem mann net, dann bin ich echt ungerecht (dafür könnte ich mir ständig auch selbst eine klatschen) und sage zu ihm immer: warum hast du nicht dieses oder jenes gemacht etc.
wir kommen wegen der ganzen sorgen kaum noch dazu, zeit nur zu zweit zu verbringen. unser lichtblick ist der mai. dann ist amelie 7 monate alt, wir fahren für 2 wochen mit den schwiegereltern nach belgien an die see und dann werden wir bestimmt dann mal beide mädels "abgeben" können. eventuell bleiben wir frauen noch eine 3.woche. das ist mein lichtblick.
bis dahin müssen wir wohl durchhalten.
lg, nicki
also wegen der kleinen streiten wir nicht und haben auch keine weiteren diskussionen...
wir sind ja nun zu fünft mit den twins - das einzige prob ist halt die eifersucht der zwillinge - was sich jedoch auch schon priiiiiiiiiiima gebessert hat - aber es könnte ja immer besser sein *G*
das mit deinem mann - da kann ich dich beruhigen - selbst jetzt, wo die twins bei ihrem vater übers wochenende sind und wir "nur" elaine da haben haben wir trotzdem keine zeit füreinander, weil sämtliche sachen natürlich wie immer wichtiger sind als das wir mal füreinander da sind/wären *Snief*
lg yvonne
wir sind ja zu 3. und ich werde meinem Mann manchmal ungerecht,weil er durch die vielen Dienste im KH kaum Zeit für ns hat,daß´hab ich vorher nicht so gemerckt weil wir ja zusammen in der Klinik gearbeitet haben nd uns immer gesehen haben,doch jetzt wo ich zu Hause bin komm ich mir vor wie eine "Allein erziehende Mutter in der Ehe"
Okay er ist der jenige der das Geld verdient....egal da müßen wir durch....Lg Andrea
bei uns isses ähnlich, ich mach männe auch öfters rund weil er dies das und jenes falsch macht, aber er kanns halt garnet wissen weil er arbeiten tut,das nimm ich MIR dann immer übel :-(
was ich ihm allerdings trotzdem noch jeden tag übelnehme ist wenn er in der wohnung umherpoltert wenn Michelle grad eingeschlafen ist *grrrrrrrrrrrr, aber er bessert sich :-))
wir fahren am samstag nach meck pomm zu meinen Eltern, männe bleibt bis sonntag und ich bleibe da weil meine oldies am 7.3 ihre silberhochzeit feiern, da kommt er dann wieder und wir fahren gemeinsam wieder heim. darauf freue ich mich schon riesig, dann kann ich alle freundinnen abklappern und Püppi ist gut versorgt bei meiner Mum :-))
glg nicole
ähnlich wie bei euch :-(
Wir haben uns gestern morgen dann mal einen Kinder freien Vormittag genommen und sind zusammen nach Ikea gefahren. Das war echt mal super schön.
LG Dani
ja komishc oder
LG Alex
es ist schon schwirig!! Wir sind ja nun zu Viert und obwohl wir sehr viel getan haben für ein zweites Kind ist die Situation manchmal sehr schwierig!!Ich hatte am Anfang ganz schlimme Depressionen, was sich jetzt Gott sei Dank gebessert hat!! Wir sind auch selbstständig und die finanzielle Situation ist momentan sehr angespannt!! Die Schwiegereltern haben wir auch im Haus ( Opa ist 85!! )!! Obwohl ohne Oma würden wir oft nix zu Essen auf dem Tisch haben, aus lauter Zeitmangel!! Mein Großer sollte eigentlich dieses Jahr in die Schule kommen, nun besteht aber Verdacht auf ADS, so daß wir Ihn wahrscheinlich in eine Frühförderklasse geben!! Und so weiter und so weiter..
Ich sehe momentan überhaupt kein Licht am Ende vom Tunnel und habe mich entschlossen eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen um mich mal nur auf meine Kids und mich zu besinnen!!
GGLG Heidi
achja und mein Männe, nunja ich denke er ist sehr sehr verständnisvoll, aber natürlich bekommen auch wir uns ab und an in die haare *leider*!!
bei uns ist es nicht viel anderster.das liegt daran, dass die beziehung zu kurz kommt und man sich nur noch darauf fixiert,zu funktionieren.
unternehmt doch mal wieder was.keine ahnung,geht essen oder so.
aber redet miteinander.sonst wird das immer schlimmer.bis hin zum auseinanderleben.
lg dilek
es ist mal so mal so. es hängt momentan immer viel an der großen. sie hat tage, da ist sie wirklich ungenießbar. dann hat sie wieder tage oder auch nur stunden, da ist sie der sonnenschein pur:-)
mein mann und ich diskutieren viel darüber, weil wir unterschiedlicher meinung sind, leider.
lg blondie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen