Suchen Menü

Wie haben eure Mäuse die Silvesternacht

überstanden?
Also meine Mädels haben beide alles verpennt.
Amelie hat seit 20.30 Uhr gepennt und meine große keine 20 min. später.
Wir waren um 2Uhr im Bett, nachdem wir Amelie 1.30Uhr nochmal zum Trinken geweckt hatten.
Dank Talissa bin ich seit 5.30Uhr auf den Beinen, die war dann nämlich wach *gähn*.
Wir wohnen ja nun a bisl "abeschiedener", in eienr Sackgasse, wo nur noch Feld kommt, aber unsere Nachbarn haben geknallt, als wenns das lezte Silvester in ihrem Leben gewesen wäre. Wahnsinn!
Und den Mädels hats nix ausgemacht, nicht die Bohne gestört.
VLG, Nicki, die dank schubender Amelie net schlafen kann, weil nur in Mamas Arm ist man ruhig
Bisherige Antworten

Re: Wie haben eure Mäuse die Silvesternacht

huhu nicki,
unser spatz hat silvester auch verpennt...er ist gegen 22uhr in sein bett und hat dann bis 4 uhr geschlafen. heute morgen war dann um 7uhr die nacht rum*gähn*
wir waren bis um 2uhr auf ...hab mir ein wenig sekt gegönnt...stille ja nicht...heute habe ich dafür die quittung*g* irgendwie bin ich nichts mehr gewöhnt.
hier haben sie auch geknallt, als ob es das letzte jahr wäre. unsere beiden katzen haben sich zu zweit in ihre transportbox verkrochen...war ein lustiges bild, nachdem wir sie in der ganzen wohnung gesucht haben.
vlg, ela und collin, der gerade mit papa eine runde spazieren geht

Hallo Nicki!
Unsere Kleine hat alles verpennt. Sie ist überhaupt momentan eine totale Schlafmütze!!
Wir haben sie gegen 20Uhr ins Bett gelegt, da sie hundmüde war und haben ihr kurz vor Mitternacht noch ein Fläschchen gegeben, da sie das letzte schon um 18 Uhr getrunken hat. SIe hat es aber immerhin geschafft beinahe pünktlich ihr Bäuerchen zu machen *grins*!
Dann hat die kleine Schlafmütze wieder bis um 8 Uhr gepennt. Dann getrunken und im Tragetuch bis 12 Uhr weitergeschlafen.
Bei uns haben sie auch gewaltig geballert, sodaß wir vom Wohnzimmerfenster aus (wir wohnen im 5 Stock) alles wunderbar beobachten konnten.
Unseren Miezen wars ziemich egal, denn die haben ebenfalls alles verschlafen - unter meiner Bettdecke!
Wir hatten alles in allem das gemütlichste Silvester seit langem! Meine liebe Mama hat uns Brötchen gemacht und wir haben uns Harry Potter 4 auf SVCD angeguckt. Endlich kein Besuch mehr - das war herrlich!
Liebe Grüße Iris!

erst mal gutes neues....

wünsche dir und deiner familie alles gute für 2006.
meine Lorin Ela hat auch alles verpennt.das ganze geknalle hat sie überhaupt net gestört.:))))
lg dilek

Hallo und ein gesundes Neues Jahr.
Unser kleiner hat Silvester klassisch verpennt und die große haben wir geweckt, damit sie das schöne Feuerwerk bestaunen kann. Ansonsten alles ruhig bis ca. 9 Uhr heute morgen:-)))
LG Blondie

Hi Nicki,
unsere größere Tochter hat zum Glück durchgepennt, die Kleine ist wach geworden und wir haben sie dann 1-2 Stunden auf dem Arm gehabt - bei uns war das Geknalle total extrem, von Mitternacht bis ein Uhr morgens praktisch ohne Pause, danach noch fast zwei Stunden regelmäßig, auch so ätzende Kanonenböller. Heute morgen habe ich gesehen, dass die eine Gruppe praktisch vor unserem Haus (hatten wir auch deutlich gehört) tonnenweise Feuerwerk abgebrannt hat, auf dem Gehsteig lagen mindestens ein Dutzend so Großpackungen (sehen aus wie große Kartons mit "Patronenhülsen"), alles war voller Raktenresten. Gestern hatte die Gruppe auch gegen das Haus gegenüber ihre Raketen gefeuert, das ist zum Teil eingerüstet wegen Renovierung und einige Raketen haben sich in den Planen verfangen. Außerdem haben sie auf einem weißen Polo auf der Motorhaube und dem Dach Raketen gezündet, da sind jetzt zwei riesige Brandflecke drauf, der Lack ist ab - der Besitzer wird sich freuen. Danach war im Haus gegenüber eine Party mit Wummer-Musik, die wir bis zu uns gehört haben.
Es war echt extrem, wir wohnen in einer Straße mit lauter 5-6-stöckigen Altbauten, normalerweise total ruhig und schön, aber die Leute gestern waren echt das Letzte - ob die wohl alle total besoffen waren??? Auf jeden Fall hatten sie zuviel Geld für ihr be** Feuerwerk....zum Glück war es regnerisch, ein Brand hier in der Straße wäre noch die Krönung gewesen....
LG Annalisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen