Suchen Menü

Wie hält man es bis zum 1.FA - Termin aus?

Hab am 20.4 den ersten Termin bei meiner FÄ.Das ist noch soooooo lange!Wie habt ihr euch die Zeit vertieben?Das Schlimme ist die Angst,die Mens kommt noch.Hat von euch auch jmd. verstärkten Ausfluss?Hab dauernd das Gefühl pitsche - nass zu sein.Mach mir schon Sorgen.Denke dauernd,ich blute jetzt!Das ist furchtbar!!!!!Wer teilt dieses "Leid"?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wie hält man es bis zum 1.FA - Termin aus?

Hallo! Man hält es gar nicht aus ;-) Aber die Mens hängt ja zum Glück nicht vom Frauenarzt ab. Das mit dem Ausfluss habe ich auch, haben viele, ist ganz normal. Inzwischen freue ich mich darüber, weil ich das alles als Zeichen dafür ansehe, dass trotz fehlender Kontrolle durch meine Ärztin - am liebsten natürlich täglich... - alles in Ordnung ist! Wird schon gut gehen!! Alles Liebe Sis

Hallo Sis!Das beruhigt mich,dass du das kennst mit dem Ausfluss.Das macht mich nämlich noch wahnsnnig,ich könnte alle 5 Min. in meinen Slip gucken und habe Angst,etwas "rotes"zu sehen.Mal sehen, wie ich meinen Dienst gleich schaffe.Mag mich am liebsten ins Bett legen.Lg,Lana

Dann hättest Du aber wirklich neun lange Monate vor Dir! *grins*

hallo liebe lana,
ich leide mit dir!!
ich habe mir heute auch einen termin geben lassen und der ist erst am 29.04. .... ich hab mir nur gedacht wie ich das aushalten soll bis dahin. zähle schon die tage, aber das ist ja noch sooo lange hin bis dahin. du musst dann unbedingt schreiben wie es war!!!
andererseits, man sieht & hört dann vielleicht schon ein bisschen was :-)
susi

Hallo Susi!Diese Warterei wird bestimmt furchtbar.Aber ich drücke uns die Daumen,dass alles gut geht.Viele liebe Grüsse,Lana

Hallo Lana!
Ich bekam auch erst 3 Wochen nach meinem positiven SST einen Termin.
Zuerst hab ich mich geärgert, aber dann immer mehr gefreut!
Gestern war der Termin und ich hab das Herzle schlagen sehen, bei 7+5 und das war so ein tolles Gefühl!
Vorher hättes es eh nichts gebracht, aber so war's schon aufregend!
Und die Zeit ging im nachhinein ganz schnell rum !
Wie weit bist du denn bei deinem FA-Termin? Vielleicht siehst du auch das Herzle?
Ich hab auch bissle Ausfluss, alerdings merk ich das nur auf der Toi, wenn das Papier bissle voll ist.
LG, Krümel 7+6

Hallo Lana!
Kämpfe auch mit verstärkten ausfluss und trau mich kaum aufs Klo, weil es könnte ja immer Blut.....mache mich da auch selbst verrückt!
Wie man es zum ersten Termin aushält....Fast gar nicht! Ich lebe auch nur von Termin zu Termin!
Sorry, dass ich heute keine positive Energie versprühe....bin auch wg. dieser Probleme etwas durch den Wind!
Aber: ALLES WIRD GUT!!!! ganz gewiss!
LG Andrea

oh mann das ist ja wirklich lang bis zum termin.
ich hatte mir gleich für 4 tage nach NMT einen FA termin geben lassen.
du das mit dem ausßfluß ist ganz normal.
war bei mir auch so das ich ständig das gefühl hatte jetzt kommt die mens doch, weil es sich so feucht angefühlt hatte.
war dann einmal sogar in ne umkleidekabine gegangen um zu schauen, weil die dort keine toilette hatten.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen