Suchen Menü

Wie groß sind Eure Krümel in der 8.SSW

gewesen oder sind es gerade ich mach mir ein wenig Gedanken das meins bei 7+3 mit 9mm zu klein ist ? Herzchen schlug ganz fleißig nehme Utrogest 3x1 und muß schon in 2 Wochen wieder hin. Danke Susi
Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind Eure Krümel in der 8.SSW

Ich war auch bei 7+3 das erste Mal beim FA und da war Mogli genau 12,4 mm groß, was wohl genau nach "Plan" war. Aber das heisst doch bei Dir nichts. Vielleicht war Dein ES ja ein wenig später? In meiner ersten SS mit Jonas wurde der ET auch irgendwann um 5 Tage nach hinten korrigiert, weil er immer etwas kleiner war, als er es hätte sein müssen. Wenn das Herzchen schlägt ist alles bestens.
Kopf hoch und gute Nacht!
LG, Alex

Hallo,
war bei 7+1 beim Doc und das kleine war 8mm.
Denke es ist ok.Schau doch mal hier im Interaktiven unter Scheitel-Steiß-Länge, da siehst du das es ok ist.
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
ga-ki 12+6

Hallo Susi!
Bei 7+0 war mein Krümel 8,3 mm.
Wenn das Herz schlägt ist alles i.O. - mach dir nicht zu viele
Gedanken. Das Messen ist in dieser Phase auch nicht so genau.
GLG Cloudyy mit Krümel 8+1

Mein Krümel ist 8,6mm groß und da hat der Computer 6+6 ausgespuckt. Eigentlich wäre ich aber so 7+5 gewesen. Ich habe gelesen, daß die Werte in der Frühss stark schwanken können um ca. 10 Tage sogar. Also wäre ich möglicherweise trotzdem bei 7+5, aber mein Gyn hat mich zurückgestuft, da ich eh nicht weiß, wanns entstanden ist. Die Größe Deines Krümels ist aber völlig okay, keine Sorge. Liebe Grüße Tabbi 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen