Wie gehts euch denn so?
Wie gehts euch denn so? Seit ihr auch schnell erledigt?
In den letzten Wochen hatte ich echt Energie für 2, aber in den letzten Tagen merk ich, wie schnell ich müde werde. Gestern waren wir im Wald Himbeeren pflücken (ca. 2 oder 3 Stunden) und heute war ich mit meiner Freundin walken, dann hab ich noch gekocht und jetzt bin ich schon ziemlich geschlaucht.
Liebe Grüße Laura 26 + 3!
Re: Wie gehts euch denn so?
Gruß Rieke 24+1
also ich merke seit ein paar Tagen, dass ich nicht mehr so belastbar bin. An manchen Tagen gehts noch ganz gut, dann wieder garnicht. Erschöpfung pur.
Damit muss ich mich wohl abfinden. ;-)
LG Denise 24+6
fast das gleiche wollt ich heut auch fragen aber
sprichst mir aus der seele
so geht´s mir blendend, aber ich bin oft müde und kann mich ja nicht so ausruhen, wie ich das gern möchte... schlaucht schon ganz schön. aber gut. wir haben´s net anders gewollt. :-)
lg, jana
ich bin ständig Müde... ich bin gestern mal eine runde spazieren gegangen und ich war echt froh als ich eine Bank erblickte auf die ich mich setzen konnte und... ich bin echt eingenickt... wenn es nicht angefangen hätte zu regnen würde ich wohl immer noch da sitzen ;o)
Und ich bekomme, egal was ich esse, sodbrennen und es hilft nichts, ich hab noch kein Hausmittelchen gefunden was mich von dem ekeligen Gefühl befreit...
Ich dachte eigentlich das die Müdigkeit mal aufhört... aber so langsam glaube ich nicht mehr wirklich dran, weil ich die jetzt schon seit März habe... wenn ich von der Arbeit komme fragt Männe schon, schlafen oder essen :o)
Lg
Lena
In den anderen beiden ss-ten war, wenn ich um die 20ssw rum war, immer frühling und ich hatte super energie und war total fit. Jetzt könnte ich auch nur den ganzen tag rum liegen und faulenzen....echt schlimm.....aber ich raff mich auf *LACH*....hab heute schon das ganze haus geputzt und die küche und das bad geschrubbt *stolzbin*
GLG Ariane
stimmt, so langsam sinkt scheinbar die Leistungsfähigkeit. Ausgerechnet jetzt komm ich nie vor 10/12-Std aus der Firma. Und ich habe mehr und mehr das Gefühl, daß die Zeit bis zum nä. Weckerklingeln nicht zum Auftanken reicht, weil Schlafen nicht mehr so lustig ist.
Und eigentlich wollte ich bis zum letzten Tag Sport machen, da geht aber mit der Kugel auch nicht mehr viel und ich bin schnell kaputt.
Ist aber bestimmt alles völlig normal, der Körper muß ja auch ganz schön ran.
Hauptsache alles geht Gut und der Fratz ist gesund!!!
LG, Kathrin (26.ssw)
das merke ichs eit ca. 1 woche, dass ich ausgelaugter bin. tja, das berühmte letzte drittel fängt nun an, und da wirds beschwerlich.
ich bin jetzt auch wieder müder, so wie in den ersten zwölf wochen.
denke, da müssen wir einfach durch. aber es lohnt sich ja.
gönn dir einfach mehr pausen!
lg, nicki, ebenfalls 26+3
ich bin diesmal auch total erledigt-allerdings erst seit ein paar Tagen. Und das gerade mal bei 19+3 *uff*
Am meisten machen mir die Wäscheberge zu schaffen- und das Bücken :o(
LG Ari
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen