Wie geht es euch denn heute?
Re: Wie geht es euch denn heute?
Ich bin ab heute 11 + 0 und kann was positives berichten. Die "typischen" Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, frieren, MÜdigkeit) sind fast verschwunden. Die Brüste merk ich schon, denn die wachsen ins Unendliche (glaub ich zumindestens) und obwohl der kleine Zwerg noch soooo winzig ist liegt oder drückt er auf meinen Ischiasnerv. Aber sonst geht mir wieder prima!! Also ein kleiner Lichtblick!!
Aber am Anfang ist es mir auch nicht so gut gegangen, konstant ein flaues Gefühl im Magen, Hunger aber auf gar nichts Appetit, extreme Dauermüdigkeit, und dauernd kalt. In der Früh bin ich fast jeden Tag zu spät gekommen, weil ich nicht in die Gänge gekommen bin. Und am Abend war ich ab 19:30 im Koma. Aber das unangenehmste für mich war immer mitten in der Nacht mit einem Riesenhunger aufzuwachen. Hab mir schon Kekse neben das Bett gestellt als Notration. Aber das hat alles ganz nachgelassen.
Ich hab mir immer gedacht ich werd mich von Anfang an ganz gesund ernähren, aber denkste, ich war froh, wenn ich was gefunden hab, worauf ich Appetit hatte.
Vermehrter Ausfluß ist normal in der Schwangerschaft, hab ich schon von vielen gehört, selbst bemerkt und auch gelesen.
Ich kenn das auch, daß der Tag gar nicht vergehen mag! Ganz arg ist es dann ein paar Tage vor dem FA Termin, denn da hat der Tag mindestens 48 Stunden!!
Hoffe für dich, daß es dir auch bald besser geht!!!
Viele liebe Grüße Laura!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen