Suchen Menü

Wie geht es euch denn heute?

Hallo zusammen,wie geht es denn euch so? Habe irgendwie das Gefühl,der Tag hat 48 Stunden.Die Zeit vergeht nicht,dabei sehne ich mich so sehr nach dem 1.FA - Termin,den ich am 20.4 habe.Ansonsten friere ich immer wieder heftig,letzte Nacht so schlimm,dass ich nicht schlafen konnte.Und als ich aufstehen musste,da hatte ich das Gefühl zu fiebern(hab aber keins!).Kennt ihr das?Dazu zicken und zwacken,Rückenschmerzen(Steiß!!!),Appetitlosigkeit und Ausfluss!!!Der macht mich wahnsinnig,hab ständig Panik,ich könnte bluten.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alles Liebe,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch denn heute?

Guten Morgen Lana!
Ich bin ab heute 11 + 0 und kann was positives berichten. Die "typischen" Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, frieren, MÜdigkeit) sind fast verschwunden. Die Brüste merk ich schon, denn die wachsen ins Unendliche (glaub ich zumindestens) und obwohl der kleine Zwerg noch soooo winzig ist liegt oder drückt er auf meinen Ischiasnerv. Aber sonst geht mir wieder prima!! Also ein kleiner Lichtblick!!
Aber am Anfang ist es mir auch nicht so gut gegangen, konstant ein flaues Gefühl im Magen, Hunger aber auf gar nichts Appetit, extreme Dauermüdigkeit, und dauernd kalt. In der Früh bin ich fast jeden Tag zu spät gekommen, weil ich nicht in die Gänge gekommen bin. Und am Abend war ich ab 19:30 im Koma. Aber das unangenehmste für mich war immer mitten in der Nacht mit einem Riesenhunger aufzuwachen. Hab mir schon Kekse neben das Bett gestellt als Notration. Aber das hat alles ganz nachgelassen.
Ich hab mir immer gedacht ich werd mich von Anfang an ganz gesund ernähren, aber denkste, ich war froh, wenn ich was gefunden hab, worauf ich Appetit hatte.
Vermehrter Ausfluß ist normal in der Schwangerschaft, hab ich schon von vielen gehört, selbst bemerkt und auch gelesen.
Ich kenn das auch, daß der Tag gar nicht vergehen mag! Ganz arg ist es dann ein paar Tage vor dem FA Termin, denn da hat der Tag mindestens 48 Stunden!!
Hoffe für dich, daß es dir auch bald besser geht!!!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen