Wie fühlt sich der MuMu an ?
Sorry ist halt so
Andrea
Re: Wie fühlt sich der MuMu an ?
Hmmm
LG Alex
Re: Hmmm
also den kopf kann ich immer spüren - wenn du "reinkommst" und dann nach oben drückst - da ist bei mir der kopf (hab jedoch auch n abgesenkten gmh - vielleicht liegts daran).
der mumu ist dann n stück weiter hinten - ist ja erst alles weich da vorne und dann so ne art knubbel mit mulde drin.
lt. meiner hebi kann der auch mal mittig sein, mal links oder mal rechts. bei mir sind da auch ab und zu so leichte pickelchen drauf zu spüren.... jedoch ist er mal weiter vorne und derzeit weiter hinten. konnte ihn heute auch ncoh nicht ertasten und die hebi im kh eben auch nicht.
hast du eine hebi? meine hat mir so ne zeichnung gemacht *GGG* dann frag sie doch einfach mal ;)
lg yvonne
Re: Danke Yvonne
Danke
Lg Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen