Suchen Menü

Wie fühlt sich der MuMu an ?

mein Mann hat versucht ihn zu tasten , es war das 1.mal und weiß nicht genau wie sich das anfühlt,er sagtnur daß er das Köpfchen getastet hat , da es sich nach Knochen angefühlt hat , aber da zwischen war nix , hm?
Sorry ist halt so
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt sich der MuMu an ?

*schmunzel*...mensch bin ich froh das ich keinen arzt zum mann habe..*fg*....wie sich der muttermund anfühlt..hmmmm...scchwer zu erklären....mir fehlen grad die worte..vielleicht ein hügelchen ...lg sasi

Hmmm

wüsste ich auch gerne...ich untersuche ihn ja jetzt regelmässig. Und ich habe eine veränderung gespürt...aber es fühlt sich auch irgendwie komisch an erst kommt so ein saum und dann kommt wie so ein hälschen...aber ob ich da schon zu weit bin keine ahnung...*gg*
LG Alex

Re: Hmmm

huhu
also den kopf kann ich immer spüren - wenn du "reinkommst" und dann nach oben drückst - da ist bei mir der kopf (hab jedoch auch n abgesenkten gmh - vielleicht liegts daran).
der mumu ist dann n stück weiter hinten - ist ja erst alles weich da vorne und dann so ne art knubbel mit mulde drin.
lt. meiner hebi kann der auch mal mittig sein, mal links oder mal rechts. bei mir sind da auch ab und zu so leichte pickelchen drauf zu spüren.... jedoch ist er mal weiter vorne und derzeit weiter hinten. konnte ihn heute auch ncoh nicht ertasten und die hebi im kh eben auch nicht.
hast du eine hebi? meine hat mir so ne zeichnung gemacht *GGG* dann frag sie doch einfach mal ;)
lg yvonne

Re: Danke Yvonne

hab keine Vorsorge Hebi , aber mein Mann macht sich schon gut als Hebi*gg* bekommt eien urkunde nach der geburt von mir.....Muß das doch mal selbst probieren
Danke
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen