Wie fühlt ihr euch?
Re: Wie fühlt ihr euch?
mit gehts besch... Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen. Ich kann nur noch wenige Lebensmittel essen, ohne daß ich gleich Probleme bekomme.
Ich hoffe, daß wenigstens die Übelkeit in ein paar Wochen aufhört. Mit Sodbrennen hatte ich beim letzten Mal bis zur Geburt Probleme. :-(
LG
Claudia
ach, das tut mir Leid, dass Dich Übelkeit und Bauchschmerzen so quälen. Das ist gemein, oder? Als ob frau bei der Geburt nicht schon genug duchstehen müsste.
Mich quält seit ca. ES+12 teilweise heftiger Schwindel. Übelkeit geht heute besser, Magenschmerzen waren gestern ganz schlimm (von den Blähungen har nicht zu sprechen). Und, wenn es Dir ein Trost ist, es hat bei mir auch sehr früh angefangen. Vielleicht solltest Du doch früher zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird?
Ich hoffe, Dir geht es bald besser!!
LG Andrea
ich bin heute bei 5+4. War gestern zum ersten mal beim FA. Fruchthöhle 11,5 mm groß und einen Dottersack hat er auch schon gesehen. Am 18.4. sehe ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen (Daumen drücken!).
LG Andrea
also ich habe von anfang an die müdigkeit gehabt und die blähungen.
seit gestern ist mir übel. heute morgen konnte ich nicht einmal in die stadt fahren, da es mir bis 10.15 uhr miserabel gegangen ist.
also ich denke da müssen wir durch.
gruss
bianca 5+7
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen