Suchen Menü

Wie fühlt ihr euch?

Hallo,wollte zu meiner Beruhigung mal hören,wie es euch so geht ganz am Anfang der SS?Ist das normal,jetzt schon heftige "WEHWEHCHEN" zu haben?Ist doch noch viel zu früh,oder?Aber wenn ich heute Mittag nicht früher von der Arbeit gegangen wäre und mich eine STD. hingelegt hätte,wäre ich " zusammengebrochen".Hatte Dauerübelkeit,Bauchschmerzen(z.T. heftige Blähungen),hab gezittert,war unkonzentriert,...Hilfe,bin doch erst ES + 13!!!Lg,Lana(müsste dann 4+0 sein,da ich immer am ES +13 meine Mens habe.)
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Hallo Lana,
mit gehts besch... Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen. Ich kann nur noch wenige Lebensmittel essen, ohne daß ich gleich Probleme bekomme.
Ich hoffe, daß wenigstens die Übelkeit in ein paar Wochen aufhört. Mit Sodbrennen hatte ich beim letzten Mal bis zur Geburt Probleme. :-(
LG
Claudia

Hallo Lana,
ach, das tut mir Leid, dass Dich Übelkeit und Bauchschmerzen so quälen. Das ist gemein, oder? Als ob frau bei der Geburt nicht schon genug duchstehen müsste.
Mich quält seit ca. ES+12 teilweise heftiger Schwindel. Übelkeit geht heute besser, Magenschmerzen waren gestern ganz schlimm (von den Blähungen har nicht zu sprechen). Und, wenn es Dir ein Trost ist, es hat bei mir auch sehr früh angefangen. Vielleicht solltest Du doch früher zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird?
Ich hoffe, Dir geht es bald besser!!
LG Andrea

Hallo Andrea!Im Moment geht es wieder.Hab mich halt nur gewundert,dass die Beschwerden so früh losgehen.Wie weit bist du denn?Lg,Lana

Hallo Lana,
ich bin heute bei 5+4. War gestern zum ersten mal beim FA. Fruchthöhle 11,5 mm groß und einen Dottersack hat er auch schon gesehen. Am 18.4. sehe ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen (Daumen drücken!).
LG Andrea

Ich habe am 20.4 den ersten Termin.Das dauert noch sooooo lange!!!!Lg,Lana

hallo,
also ich habe von anfang an die müdigkeit gehabt und die blähungen.
seit gestern ist mir übel. heute morgen konnte ich nicht einmal in die stadt fahren, da es mir bis 10.15 uhr miserabel gegangen ist.
also ich denke da müssen wir durch.
gruss
bianca 5+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen